Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Auch mal wieder da - zwischen Umzugsstress und Windeln ;-))

Thema: Auch mal wieder da - zwischen Umzugsstress und Windeln ;-))

Huhu Mädels, meld mich mal wieder, sorry, dass ich kaum schreibe zur Zeit, aber wir sind am renovieren in der neuen Wohnung und und und :-). Ich freu mich so, es es fast alles fertig, nurnoch die Türen müssen lackiert werden und ein wenig Frabe an die Wände und am Samstag ziehen wir dann ein :-) Juhuuuuuuu!!!! Stell dann mal ein paar Bilder ein, wenn es dann ordentlich eingeräumt ist. Ich freu mich ja so!!!! Hoffe euch allen + Zwergen gehts gut. Kaya gehts super, sie hat gerade das ''dada'' und ''lala'' für sich entdeckt und nun gehts den ganzen Tag so, soooo süß!! Lg

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 09:17


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu.. Schön wieder etwas von dir zu lesen. Meine Freundin ist auch im Renovierungs- und Umzugsstress. Sie zieht einen TAg nach euch in ihre neue Wohnung und das mit 5 Personen..Da weisste ja bestimmt wie´s da zur Zeit läuft. Julie erzählt auch super viel und manchmal könnte man meinen das sie Papa sagt und wenn das der Papa dann hört ist er super stolz. Dabei weiss sie ja noch nicht was sie da sat, aber egal ich lass ihm dann seine Freude Aber süß ist das wirklich da haste recht.. Na dann bin ich mal auf deine Foto´s gespannt wenn ihr alles fertig habt.. LG Jeannett

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

Schön dass man dich mal wieder liest und es euch gut geht :o) Freu mich schon auf Bilder und auch darauf, wenn du wieder öfter unter uns weilst

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 15:48