Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti260, 29. SSW am 08.06.2005, 18:39 Uhr

großes problem bitte um hilfe!!

hallo seit etwa einer std.quäle ich mich mich schmerzen herum.wenn ich liege oder sitze und ich mir den unterleib festhalte habe ich starke schmerzen im rücken und einen harten bauch wobei sich das baby mit dem körper auf meine rechte bauchseite legt und ich einen schiefen bauch habe.

wenn das wehen sind habe ich sie seit fast einer std im abstand zwischen 2-5 min.

jetzt habe ich gerade etwas pause und kann durchatmen was mir bei den schmerzen wirklich nicht leicht fällt.

bitte euch um rat.

jetzt schon mal vielen dank.
liebe grüße jenni

 
4 Antworten:

Re: großes problem bitte um hilfe!!

Antwort von kruemel2001, 6. SSW am 08.06.2005, 18:42 Uhr

Klarer Fall: Ab ins KH! Warte nicht länger sondern fahr gleich, notfalls mit RTW.
Ich drück Dir die Daumen, das Deine Maus noch eine Weile im bauch bleibt.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großes problem bitte um hilfe!!

Antwort von jessladdy27 am 08.06.2005, 18:42 Uhr

Ich würde an deiner Stelle wenn die Schmerzen nicht aufhören schnellstens zum Arzt gehen!Man kann lieber einmal umsonst fahren vor allem weil du ja eigentlich noch Zeit hast bis zum Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großes problem bitte um hilfe!!

Antwort von Yvonne25, 25. SSW am 08.06.2005, 18:44 Uhr

Mein rat: Sieh aj zu das du ins Krankenhaus kmmst!
Sollten das wehen sein ist damit nicht zu scherzen!!!!
Bei solchen starken akuten Schmerzen willst du dich doch nicht auf Ferndiagnose von uns Laien verlassen. Bitte fahr in Krankenhaus. meine Schwägerin hatte das auch und hat ihr Baby in der 32. Woche geboren. Das soll jetzt bloss nicht heissen dein baby kommt aber ausschliessen kann man wehen hier ja wohl nun wirklich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großes problem bitte um hilfe!!

Antwort von smmb am 08.06.2005, 18:45 Uhr

Hi

Du willst einen Rat, ab sofort ins Krankenhaus mit Dir wenn Du keinen zum fahren da hast rufe den Krankenwagen, der Arzt in meiner Klinik hat bei mir immer gesagt lieber 5mal um sonst kommen wie einmal zu spät.

Und was Du da beschreibst hört sich schon nach Wehen an, aber fahr ins Krankenhaus die könne Dir helfen, oder rufe doch Deine Hebamme oder Frauenärztin an vielleicht kommen die ja vorbei.

Alles Gute und geb mal bescheid wie es Dir geht.

Liebe Grüsse

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.