Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1 am 08.06.2005, 14:33 Uhr

Wer von euch

hatte auch extremen KiWu (immer daran gedacht s zu werden) gehabt und es hat trotzdem geklappt??

Alle sagen immer man soll sich nicht versteifen so klappe es nie stimmt das wirklich??

 
6 Antworten:

Re: Wer von euch

Antwort von lucky81, 25. SSW am 08.06.2005, 14:41 Uhr

Hallo,
ich hatte auch immer extremen KiWu und wenn es nicht geklappt hat, war ich sehr entäuscht. Aber es hat nicht lange gedauert und jetzt bin ich überglücklich und bekomme im September mein 1. Kind.
Wünsche dir Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch

Antwort von arnanja, 10. SSW am 08.06.2005, 14:49 Uhr

Hallo
Ich hatte beim planen der 1. SS schon immer dran gedacht. Direkt nach dem Sex Kerze gemacht und so und immer dabei dran gedacht das jetzt ein Baby entstehen könnte. Also ich fand das ich schon viel dran dachte.
War direkt im 1. ÜZ schwanger.
Jetzt hat es im 3. ÜZ geklappt obwohl ich wieder so drauf versteift war.
Allerdings hatte ich ja jetzt das Glück das es beide male schnell ging. Aber es ging. :-) Und wenn man sich nun mal ein Baby wünscht kann man ja nicht plötzlich seinem Kopf sagen verdräng den Wunsch und denk nicht drüber nach.
Es klappt auch wenn man es sich sehnlichst wünscht. Manchmal ehr, manchmal auch etwas später. :-)
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch

Antwort von roterzauber27, 24. SSW am 08.06.2005, 15:13 Uhr

Hallo,
ab dem Zeitpunkt, wo ich meine Augenlaseroperation Anfang November 04 hinter mir hatte, hab ich mir vorgestellt, wie das ist, wenn wir ein Baby haben. Wenn mein Freund und ich uns um das Baby kümmern und wie er (er ist ein richtiger Familienmensch) sich freut, das Baby und mich zu sehen! Ich habe mir das Baby sozusagen richtig visualisiert.

Beim ersten Mal danach hat's nicht gleich geklappt, aber beim zweiten Mal und jetzt freuen wir uns auf unser 1. Baby!

liebe Grüße, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch

Antwort von engelchen500, 33. SSW am 08.06.2005, 15:15 Uhr

Hi,
mir ging es zwar nicht so, sondern ich wurde schwanger, nachdem wir einfach die Pille abgesetzt hatte und uns sagten "na mal gucken was passiert" und ein paar Tage danach wurde ich schwanger. Aber generell glaube ich, kann man eine entstehende Schwangerschaft nicht beeinflussen. Wie auch, es ist eben ein biologischer Vorgang und da hilft es auch nicht, wenn ich immer daran denke oder gar nicht daran denke. Oder? Liege ich da falsch?!
Viele Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir hats gestimmt ;o))

Antwort von Schmusepooh, 34. SSW am 08.06.2005, 17:26 Uhr

Hallo Wasserfrau,

kann dem leider nur zustimmen. Nachdem ich im Sept. scheinschwanger war und im Okt. das Zwuggel gleich zu Anfang verloren habe, hatte ich dermaßen die Schnauze *sorry* voll und wollte die Pille wieder nehmen. Hätte mein Doc mir davon nicht abgeraten, wäre unsere Süße heute nicht inside. Im Nov. durfte ich dann pos. testen und unsere Maus ist auch geblieben *selig und verzückt guck*.

Ich weiß, dass es gar nicht so einfach ist, sich davon zu lösen und hätte ich nicht gleich 2x so eine blöde Erfahrung gemacht, hätte ich es sicher auch nicht so einfach geschafft.

Kopf hoch, es wird schon werden.

Liebe Grüße
Pooh mit Cara Felizitas inside

P.S.: Wie lange/kurz übt Ihr jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch

Antwort von Bumbinchen, 30. SSW am 08.06.2005, 19:25 Uhr

Hallo Wasserfrau,

so gute Erfahrungen habe ich leider nicht gemacht, wie meine Vorrednerinnen. Ich glaube sehr wohl, dass es mit der Psyche zutuen hat.
Wir haben 20 Monate uns auf KIWU versteift. Hab alles gemacht über Tempi messen, Clomiphen und noch so ein paar Sachen. Nichts hat was gebracht. Bis ich gesagt habe jetzt reichts und ich alle Tabletten abgesetzt habe. 2 Wochen nach dieser Entscheidung bin ich dann im 20. ÜZ schwanger geworden. Und mein Bruder hat wegen Versteifung auf KIWU drei Jahre gebraucht. Irgendwann kommt der Punkt, wo du dich nicht mehr darauf versteifst und dann klappt es auch oder du hast soviel Glück wie meine Vorrednerinnen.

LG
Bumbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.