Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nightdelphin, 39. SSW am 08.06.2005, 14:28 Uhr

Meine Nerven .....

Hallo ihr Lieben !
Also ich kann langsam wirklich nicht mehr!War gestern wieder zur VU und jetzt
ist mein Plazentabefund verkalkt 3,Grades und ich habe kaum FW (Oligohydramnion).Muss jetzt morgen wieder zum CTG.Zum ET würde meine FA einleiten lassen nach Wehenbelastungstest, sofern er positiv ausfällt, ansonsten wird wohl ein KS gem
acht.Wieso muss ich solange warten, bis erst was schlechter wird, die Plazenta kann eh nicht mehr besser werden, FW wird auch nicht mehr mehr und jetzt geht es dem Baby noch gut. Wieso laso nicht schon holen.Ich weiß nicht wie ich die 10 Tage überstehen soll :-(
Kann ich den nicht auf Wunsch jetzt schon einlaeiten lassen ?

LG
Patty

 
3 Antworten:

Re: Meine Nerven .....

Antwort von melinda, 38. SSW am 08.06.2005, 14:52 Uhr

hi, versteh dich gut.
meine plazenta ist schon lange verkalkt, aber solange es dem baby gut geht machen die nichts....
mein fa meinte solange das baby normal wächst sei kein handeln nötig.
ich bekomme ein extrem grosses baby, wurde vor 2w auf gute 4,5kg geschätzt. der kopf ist so gross dass er sich nicht mehr senken kann darum drückt es mir extrem nach oben, kann seit wochen kaum sitzten....dreh langsam durch. zum glück hab ich in 2tagen termin für geplanten ks, aber auch diese 2tage ziehen sich soooo extrem lange hin, mir drehts echt bald.
aber ich denk dann immer, hey was sind schon ein paar tage oder wochen vergliechen mit deinem ganzen leben.
ich wünsche dir gutes durchhaltevermögen, und mach dir keine sorgen dein fa hat bestimmt auch kein interesse daran dass etwas nicht so läuft wies soll.
lg
melinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven .....

Antwort von corinna_23 am 08.06.2005, 15:35 Uhr

hallo,
meine kleine ist mittlerweile drei einhalb monate alt und hat mir zum ende der schwangerschaft sorgen bereitet. ihre herztöne sind öfter mal bis auf 50 runtergegangen. deshalb lag ich schon zwei wochen vor et im krankenhaus. mal waren die herztöne wieder in ordnung, beim nächsten ctg wieder so schlecht, dass mir sauerstoff über eine maske gegeben werden musste. die hebammen haben gesagt, dass es dem baby in dem moment, wo die herztöne unten sind nicht gut geht. trotzdem bestand für die ärzte kein grund zum handeln. ich konnte vor lauter sorge kaum noch schlafen, hatte angst, dass die kleine wegen sauerstoffmangel behindert werden könnte, oder so. ich hab dann jedenfalls mit der oberärztin im vertrauen geredet, ihr meine ängste und sorgen erklärt und daraufhin wurde dann nach zwei tagen eingeleitet, ansonsten hätte man gewartet, bis sich die kleine von sich aus auf den weg macht.
also wenn du einen guten arzt hast, der deine sorgen um das baby versteht, dann wird er mit dem einleiten nicht bis zum et warten.

liebe grüße
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven .....

Antwort von Sina26, 32. SSW am 08.06.2005, 15:49 Uhr

Ich glaube, du kannst es selbst bestimmen. Bei meiner Schwester war das so und 39. woche ist ja auch echt in Ordnung. Meine Schwester war froh, auf ihren Instinkt gehört zu haben, denn bei der Kleinen war es allerhöchste Eisenbahn.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mit den Nerven am Ende

Hallo Leute, ich bin jetzt in der 40. SSW. Ich geh mir damit total selbst auf die Nerven! Zum einen hab ich überhaupt keine Geduld mehr, weiß aber das es umso besser ist wenn meine kleine Maus noch die letzten 5 Tage drin bleibt. Aber ich kann nicht mehr. Nachts kann ich nicht ...

von slina_ti, 40. SSW 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

ohje, ich bin heute ganz schön fertig mit meinen Nerven ...:(

Hallo ihr Lieben! Der Tag war heute extrem lang +g+ und hat sehr an meinen Nerven gezerrt. Meine zwei süßen Terrorkrümel haben sich heute zum ersten Mal so richtig in die "Haare"bekommen. Elena hat sogar ihren Bruder gebissen, ...

von Chipsal 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Sorry für's Nerven, aber...

... ich drehe gerade echt ein wenig durch... Die Mens ist noch nicht da, was eigentlich untypisch ist... Dafür muss ich aber ständig auf Toilette, aber nicht klein... Das passt wiederum zur Mens... Mit jedem Gang zur Toilette steigt die Angst, dass ich doch was Rotes sehe... ...

von Bri_Ko 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte gute Nerven

Ich hatte Ende April meine Regel und habe Ende Mai einen Test gemacht - positiv- juhu! Jetzt hatte ich zwischen der 1. und der 2.Schwangerschaft ein Windei mit Ausschabung und habe jetzt Angst, daß sich das wiederholt. Mein Frauenarzttermin ist aber erst am 24.6. - weil vorher ...

von kim266 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

die spürüche nerven

ja ja alle sagen ihr seit doch zu alt(beide 39), der eine sohn ist fast 18 der andere fast 16. habt ihr das auch gut überlegt? eure verpflichtungen? wir dachten ihr wollt eure ruhe haben, jetzt fangt ihr von vorne an usw.... wir wollten schon lange ein baby und haben es nach 4 ...

von connny72, 24. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

bin echt fertig mit den nerven

Hallo ihr Frauen, mir geht es gar nicht gut. Leider musste ich meine Schwester gestern von der Polizei in die Klinik bringen lassen, da sie klare Suizidabsichten hatte. Sie ist manisch-depressiv und ist leider auch Alkoholikerin. Es war ein Drama, Einzelheiten sind mir ...

von tanma, 14. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.