Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von easy-live-2005, 6+2. SSW am 08.06.2005, 14:56 Uhr

ist immer noch da

hi


ich habe mich bis jetzt auf die couch gelegt und ich habe immer noch hell rotes blut. mein freund ´kommt um 17 uhr nach hause er sagte ich solle warten bis er da ist.

ich habe angst

drückt die daumen

jana

 
7 Antworten:

Re: ist immer noch da

Antwort von Carmen85 am 08.06.2005, 14:59 Uhr

würde nicht warten!!!
wenn es war ernstes ist..vielleicht wär noch was zu machen..würde sofort ins KH gehen....
will dir keine angst machen,nur sicher ist sicher,es geht umd dein krümelchen...

drück dir die daumen,dass alles ok ist... meld dich,wenns was neues gibt!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht warten, ab ins Krankenhaus!

Antwort von roterzauber27, 24. SSW am 08.06.2005, 15:08 Uhr

Hallo Jana,
ich an Deiner Stelle würde nicht warten, sondern sofort ins Krankenhaus fahren!!!

Die können am bsten abklären,was los ist! Es geht ja um Dein Kleines!!

liebe Grüße, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AB INS KRANKENHAUS

Antwort von Cathy MUC, 25. SSW am 08.06.2005, 15:20 Uhr

Aber DALLI!!!
Du willst dein Baby doch nicht verlieren, also tu alles, was DU TUN KANNST - und das ist im Moment nur ins Krankenhaus zu fahren!
Viel Glück für euch zwei!
Cathy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, Leute. Jetzt stresst sie doch nicht noch zusätzlich!

Antwort von Schreckschraube, 16. SSW am 08.06.2005, 15:30 Uhr

Sie weiß doch, dass sie ins KH muss. Aber wenn sie sich jetzt den Stress antut, allein mit Kind ins KH zu fahren, bringt das doch auch nichts.

Die können doch da auch nichts anderes machen, als ihr Ruhe zu verordnen. Und wenn sie bis 17.00 zu Hause auf der Couch liegt, hat sie die doch auch.

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, Leute. Jetzt stresst sie doch nicht noch zusätzl

Antwort von kleineelfe, 31. SSW am 08.06.2005, 15:54 Uhr

die ruhe vielleicht, aber nicht die nötigen medikamente im ernstfall ;o) ich würd auch ins krankenhaus gehtn. vor allem wenn sie eh so angst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist immer noch da

Antwort von huehnchen69, 15. SSW am 08.06.2005, 17:16 Uhr

Liebe Jana,

Jetzt ist ja Dein Mann hoffentlich schon da, aber mach' Dir nicht so einen Stress!
Ich kenne einige Frauen, die in der Fruehschwangerschaft Blutungen hatten, und dem Kind gar nichts passiert ist.
Wenn es Dich beruhigt, geh' ins KH. Aber ehrlichgesagt: Da betreiben sie ein bisschen Aktionismus, machen US, sagen Dir, Du sollst Dich schonen, geben Dir vielleicht noch Magnesium, mit zweifelhafter Wirkung, und das war's.
Wenn Dein Kind in dem Stadium gehen will: So traurig es ist, dann kann Dir kein KH helfen, dass es bei Dir bleibt.

Ich druecke Dir aber die Daumen, dass es nur ein voellig unbedenkliches Haematom ist, und Dein kleines Baby unbeeindruckt laesst.

Alles Gute!

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Medikamente...

Antwort von Schreckschraube, 16. SSW am 08.06.2005, 17:26 Uhr

...sollen das denn sein???

Ich war auch mit einer Blutung im KH und habe nur Magnesium bekommen. Und das ist wohl auch normal so.

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.