Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KuschelHuschel, 31. SSW am 03.12.2004, 7:19 Uhr

Großer Tipp: Billig und beste Qualität?

Hallo,

habe einen sehr guten Tipp für euch alle.

War letztens mit meinem Mann bei Kik die hatten Body´s für 1,99 im Angebot. Eigentlich wollte ich nur mal schauen, aber ich habe mich gleich reichlich eingedeckt. Denn die Bodies hatte eine absolute top Qualität. Waschbar bis 60 Grad, Trocknergeeignet und die fühlen sich herrlich weich und dick an, genau das richtige für den Winter.

Auch alles andere an Babysachen, sind dort halb so teuer wie bei C&A und haben eine besser Qualität.

Und das beste daran ist, wenn die Krümel dann ins Krabbelalter kommen und die Sachen schnell kaputt gehen können, tut einem das Geld bei den Preisen nicht weh, wenn man was wegschmeisen muss.

Wir gehen nur noch bei Kik einkaufen. Probierts doch auch mal, denn ich leg sehr viel Wert auf Qualität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.