Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von da-bin-ich!, 23. SSW am 15.12.2003, 21:35 Uhr

giftzwerg...FU

Hallo,
wenn ich das richtig verfolgt habe, warst du heute in Augsburg im ZK zum FU. Ich hatte auch dort die FU beim OA Händel. Wie ist es dir denn ergangen ???
Gruß Manuela

 
3 Antworten:

Hallo Manuela, hier mein kurzer FU-Bericht !

Antwort von Giftzwerg, 17. SSW am 16.12.2003, 14:27 Uhr

Huhu!

Ja, ich war gestern zur FU, allerdings im Josefinum in Augsburg, die FU haben zwei Oberärzte gemacht. (Hatte ja geschrieben, dass ich in die 4größte Entbindungsklinik in Deutschland gehe, das ist nun mal das Josefinum :-) )

Ist alles bestens gelaufen, Zwergel hat es gut überstanden! Das Pieksen fand ich eher unangenehm wie schmerzhaft, ansonsten war es nicht weiter schlimm!
Jetzt warten wir gespannt das Ergebnis ab, ich hatte ja gehofft es noch vor Weihnachten zu bekommen, aber daraus wird wohl nicht viel, leider!
Nachher muss ich nochmal zu meinem FA zum Kontroll-US, mal sehen ob er noch auf ein Ergebnis vor Weihnachten hofft?!

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Manuela, hier mein kurzer FU-Bericht !

Antwort von da-bin-ich!, 23. SSW am 16.12.2003, 15:00 Uhr

Hallöchen,
hättest du nicht den Fish-Test machen lassen können ? Da hättest du das Ergebnis schon am nächsten Tag. Bei mir hat die Kasse sogar die Kosten übernommen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du schnell ein positives Ergebnis bekommst...
Gruß Manuela
P.S. Weiß doch nicht, daß das Josefinum das 4. Größte ist, sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Manuela, hier mein kurzer FU-Bericht !

Antwort von Giftzwerg, 17. SSW am 16.12.2003, 19:39 Uhr

Huhu!

Ich wusste das auch nicht, und da wir erst hier her gezogen sind und ich mich mit nix auskenne hab ich mir halt die Homepage vom Josefinum angeschaut, sonst wüsste ich das auch nicht. :-)
Der FISH-Test bringt mir rein garnichts, denn ich hab keinen Verdacht auf Gendefekt sondern auf Neuralrohrdefekt und den kann man leider mit dem FISH-Test nicht feststellen. Ist eh der Hammer, bei der Trisomie 21 hab ich ein geringeres Risiko als eine 19jährge und das mit gut 28 Jahren *freu*.

Müssen wir eben abwarten und hoffen, was anderes bleibt uns ja nicht übrig!

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.