Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldilocks, 22. SSW am 15.12.2003, 8:52 Uhr

Wer hat SS-Diabetes?

Guten Morgen,

bei mir wurde vor 2 Wochen SS-Diabetes festgestellt und ich muß nun täglich mehrmals messen und mich auch spritzen. Ich soll vor dem Frühstück bereits 3 Einheiten spritzen und hat am Samstag beim Einkaufen eine total Unterzuckerung, so dass ich fast umgefallen wäre. Ich fühle mich von der Diabetologin schlecht informiert und würde mich gerne mit einer Gleichgesinnten austauschen. Wem geht es ähnlich?

Liebe Grüße

Silke

 
3 Antworten:

Re: Wer hat SS-Diabetes?

Antwort von Tina 35, 22. SSW am 15.12.2003, 11:48 Uhr

hi Silke

meine Schwägerin hatte das ...sie hat am 22.5.03 entbunden aber vorher ziemlich gelitten und auch spritzen müssen .... und warauch oft in der Klinik .... sie hat dann einen sehr guten Arzt gefunden in worms der Ihr geholfen hat
Die Praxisadresse lautet
Dr. Gregor Hess
Hammanstr.2
67549 Worms
Tel:06241/7270

von Frankfurt nach Worms fährt man ca 45 Minuten

Falls Du meine Schwägerin mal sprechen willst kann sie gerne fragen ob sie Dir Auskunft gibt

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat SS-Diabetes?

Antwort von Goldilocks, 22. SSW am 15.12.2003, 11:51 Uhr

Liebe Tina,

da kommt ich ggf. gerne drauf zurück. Ich halte persönlich nicht so viel von meiner Diabetologin, die mich nicht einmal darüber aufgeklärt hat, was eine Unterzuckerung anrichten kann bzw. wie das Insulin wirkt. Habe aber am Mittwoch nochmal einen Termin bei ihr und werde sie mir richtig zur Brust nehmen. Dann habe ich am Freitag einen Termin bei der Frauenärtzin und dann werde ich weitersehen. Vielen Dank Tina, dass du an mich gedacht hast. So, jetzt verschwinde ich aber wieder in "unser" Forum :-)

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat SS-Diabetes?

Antwort von dani77, 35. SSW am 15.12.2003, 14:09 Uhr

Hallo,
ich hab auch diesen Diabetes und muß spritzen. Falls du Fragen hast kannst du mir gern mailen.
Gruß Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe. wahrscheinlich SS-Diabetes.

Ich bin hier nur stille Mitleserin gewesen. Nun hab ich mich auch angemeldet, da ich euere Erfahrungen benötige. Ich bin eine junge Schwangere in der 26ssw. Der kleine Zuckerbelastungstest viel bei mir ziemlich schlecht aus. Jetzt habe ich die kommende Woche den großen ...

von jungjung 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS-Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Diabetes

Hallo Mädels. Habe meinen großen zuckertest mit 96/193/93 mit 2 Werten nicht bestanden. Ich könnte so heulen. Der Test wurde absolut bescheuert durchgeführt. Ich war mega schlecht drauf, hab ab 3 nicht mehr geschlafen, weil die mich schon 2 Wochen haben auf den Test warten ...

von Krissi91, 30. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS-Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

SS- Diabetes und andere Sorgen, musste ich einfach mal loswerden

Ich weiß nicht genau wo in welchem Forum ich schreiben soll, aber ich habe so viel Fragen und muss das mal los werden und ich dachte, hier gibt es so viele reife erfahrene Mütter, probier ichs mal hier :) ich bin jetzt 36 und mit unserem 3.Kind in der 35. SW. ich bin rund wie ...

von fantasypucki 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS-Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.