Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnepi, 5. SSW am 14.12.2003, 19:32 Uhr

Brustschmerzen

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob das Spannen in der Brust irgendwann wieder vorbei geht, oder ob es die ganze Zeit anhält.
Wenn irgendwas nicht stimmt in der Fruchthöhle oder aufhört zu wachsen, hört dann der Brustschmerz auch auf?

 
1 Antwort:

Re: Brustschmerzen

Antwort von MorixMaus, nix mehr seit. 26.9.03. S am 14.12.2003, 19:53 Uhr

Hallo,

keine Sorge, das Spannen in der Brust hört auch mal wieder auf. Am Anfang wars bei mir auch recht extrem. Aber So gegen Ende des 4. Monats hats kaum noch weh getan in der Brust.

Du siehst, es ist ein Ende abzusehen.

Alles Gute für Dich!

LG MorixMaus & Yannic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustschmerzen

Hallo! Wenn die Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte weggehen, ist das immer ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mens eintrudeln wird, oder war von euch auch schon mal eine schwanger, obwohl die Brustschmerzen vor der Mens weg waren? Bei mir war es bisher immer ein ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Hallo ihr lieben! Ich hab heute schon mal einen Beitrag geschrieben, den ich aber leider nicht finden kann. Regulär hätte ich am Dienstag meinen ES haben sollen Hatten die letzten beiden Wochen Verkehr. Seit gestern tun mir meine ...

von sunny2488 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.