Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von degelena, 19. SSW am 15.12.2003, 18:29 Uhr

darf man eigentlich hartgekochte eier essen?

ich weiss ja dass man eier eigentlich wegen der salmonellengefahr vermeiden sollte, aber gilt das auch für hartgekochte? ist sicher eine blöde frage mit einer logischen antwort, trotzdem wollte ich lieber einmal fragen!

liebe grüße,
elena

 
6 Antworten:

Lieber mal fragen, als n dummen Fehler machen, he? Also, DU DARFST!!! Es muss natürlich auch innen hart gekocht sein, da darf NICHTS flüssiges drin sein...Also ruhig 10min Eier...

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 34. SSW am 15.12.2003, 18:34 Uhr

GUTEN APPETIT!!!

(nimm dir noch n Brötchen, Blatt Salat, und Remoulade, dann schmeckts 10mal so gut *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Laura*JEAN*Chyara

Antwort von degelena, 19. SSW am 15.12.2003, 19:58 Uhr

Vielen Dank!!!
LG,
Elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber nicht zu viele wegen dem Vitamin A

Antwort von klingenstaedterin, 5. SSW am 15.12.2003, 21:33 Uhr

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man eigentlich hartgekochte eier essen?

Antwort von Jule1 am 15.12.2003, 22:37 Uhr

...ich habe auch (frische) weichgekochte gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch und es ist alles i.O... man darf sich nicht so verrückt machen o.T.

Antwort von Sissi26xx, 27. SSW am 16.12.2003, 7:35 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp-Geschmackssache harte Eier

Antwort von Robbie, 11. SSW am 16.12.2003, 8:19 Uhr

Nach dem Kochen schälen, halbieren (längs) und mit Teelöffel das Gelb herauslösen. Etwas Senf, Schwupp essig, Tropfen Öl, Salz und Pfeffer hineingeben, Gelg drauftun, obenauf etwas Kaviar und ab damit in den Genussbereich....Mir schmeckts toll...
Guten Hunger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.