Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fynnmama, 30. SSW am 18.08.2003, 22:21 Uhr

Gewichtsumfrage! Aber nur an die sehr übergewichtigen Schwangeren, so zwischen 110-130 kg.

Hallo, Ihr Lieben,
bin leider schrecklich neugierig und möchte wissen, wieviel Ihr inzwischen zugenommen habt. Viel, wenig, mittel? Bei mir geht es, hatte zu Beginn der Schwangerschaft 6 Kilo abgenommen. Bis jetzt fehlen ca. 2,5 kg bis zum Ausgangsgewicht. Und bei Euch? Verzeiht mir meine Neugier!
Christine

 
2 Antworten:

Re: Gewichtsumfrage! Aber nur an die sehr übergewichtigen Schwangeren, so zwischen 110-130 kg.

Antwort von sabine&leonie, 32. SSW am 19.08.2003, 10:18 Uhr

Hallo!

Also ich bin mit 92 Kilo gestartet und wiege nun 91 Kilo!
Bei meiner erste SS hatte ich auch erst ca. 5 Kilo abegenommen und wog dann einen Tag vor der Geburt 96 Kilo, Ausgangsgewicht waren damals auch 92 Kilo! Bei Leonie wog ich dann 7 Tage nach der Geburt 81 Kilo, habe mir aber leider alles wieder draufgefuttert! ;-)
Hoffe das ich diesmal auch so schön abnehme und es dann auch halte!!!

Liebe Grüße von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsumfrage! Aber nur an die sehr übergewichtigen Schwangeren, so zwischen 110-130 kg.

Antwort von ZaubermausAE, 39. SSW am 19.08.2003, 17:40 Uhr

Hallo Christine
Ich hatte auch ein "Anfangsgewicht " von 121Kg , hatte dann 5-6Kg abgenommen und habe jetzt ein fast "ausgangsgewicht " von 124,4 Kg.Also alles im grünem Bereich meint auch meine ärztin :-)))))
Lg Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.