Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberfee23, 00. SSW am 18.08.2003, 13:55 Uhr

Hmm, vielleicht kann mir mal jemand helfen...........

ich habe heute mittag einen SST gemacht, der leicht positiv war.
Weil ich nicht glauben konnte das ich SS bin hab ich noch mal einen Test gemacht, der auch leicht positiv war.
Das Ergebnis ist nur nach 15 min verschwunden ??? *grübel*

Was meint ihr ???

P.S der Test war vom DM

LG

Zauberfee

 
7 Antworten:

Re: Hmm, vielleicht kann mir mal jemand helfen...........

Antwort von kathleen0871, 33. SSW am 18.08.2003, 14:04 Uhr

Ersmal Hallo,
Ich weiß jetzt nicht was DM ist, und was für einer meiner war weiß ich auch nicht mehr. Jedenfalls hat er auch nur ganz leicht angezeigt und ich war mir auch nicht sicher. Bin dann zu meiner Nachbarin die hat mir dann gleich gratuliert. Und jetzt habe ich nicht mal mehr acht Wochen vor mir, "freu"!!! Viel Glück und Liebe Grüße Kathleen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm, vielleicht kann mir mal jemand helfen...........

Antwort von Padi, 14. SSW am 18.08.2003, 14:12 Uhr

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man "leicht" schwanger sein kann. Der Test reagiert ja auf ein Hormon, dass nur bei Schwangerschaft produziert wird. Vielleicht ist der Test einfach noch etwas früh und noch zuwenig Hormone vorhanden. Wiederhole den Test doch einfach in einigen Tagen (auch wenn das Warten sicher schwerfällt), dann weisst Du es genauer.

Halte uns auf dem Laufenden...ich drücke Dir die Daumen.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm, vielleicht kann mir mal jemand helfen...........

Antwort von Nicole1978, 38. SSW am 18.08.2003, 14:21 Uhr

Ich hatte auch einen test vom DM und hab den dann mit zu meinem Frauenarzt genommen und er sagte gleich ja sie sind schwanger und dann untersuchte er und da war ich in der 7 ssw.
Er sagte solche tests sind sicher.
Bißchen schwaner gibts ja nicht!
Herzlichen glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leicht schwanger geht nicht ;-))

Antwort von mollybaer68, 7+4?????. SSW am 18.08.2003, 14:58 Uhr

Hi Du,

wahrscheinlich bist Du "normal schwer" schwanger!?!??!

Nee, ganz im Ernst, da steht doch immer drauf, das nur das gilt, was in den ersten Minuten angezeigt wird.

Und wenn da die zweite Linie war (die ist am Anfang immer schwach), denn wirst Du wohl SS sein.

Später kann der Test durchaus wieder mutieren.

Teste in einigen Tagen noch mal - oder hol Dir einen Termin bei Deinem FA.

Viel Glück ;-))

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm, vielleicht kann mir mal jemand helfen...........

Antwort von CarrieCat, 12. SSW am 18.08.2003, 15:31 Uhr

Ich hab diesen Testamed-Test gemacht, der ist auch von DM. Und da ist das Ergebnis aber nicht nach 15 Min. wieder verschwunden, der hielt noch bis zum nächsten Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1. jede noch so kleine Verfärbung bedeutet schwanger (je nachdem wieviel SS-Hormon DU schon produziert hast) 2. Der Streifen verschwindet automatisch nach einiger Zeit (steht auch auf den Packungen) -> Also, Grautlation! :-)

Antwort von krueml, 28. SSW am 18.08.2003, 16:10 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm, vielleicht kann mir mal jemand helfen...........

Antwort von SWerner4, 16. SSW am 19.08.2003, 7:24 Uhr

Ich würde den Test mit Morgenurin wiederholen. Auf fast jedem Test steht drauf, das das am sichersten ist.
LG Susi 16+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.