Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben, Ihr kennt Euch doch immer so gut aus, könnt Ihr mir helfen?? Also, ich habe Anfang August planmäßig meine REgel bekommen, allerdings nur sehr kurz (2 Tage) und vergleichsweise schwach. Das ist nun länger als 2 Wochen her, und normalerweise bekomme ich immer superpünktlich 12-14 TAge nach REgelbeginn meinen Eisprung, den ich auch immer ganz deutlich merke (starkes Ziehen auf einer Seite und viel Schleim). Dahingehend tut sich nun aber gar nichts. Dagegen habe ich seit einigen Tagen so ein komisches Gefühl in Unterleib und Rücken, als würden meine Tage kommen, die aber noch lange nicht dran sind. Was meint Ihr, ist es möglich, daß ich ss bin? Hat jemand sowas schon mal erlebt? Vielen Dank schon mal! Sabine
meine gute freundin hatte 5 Monate regel in SS erst 6 ss Monat ohne
Da kann ich nur ein definitives JA sagen!!! Ich war Anfang des 4. Monats schwanger, als ich es erfahren habe! Ich habe es nicht gemerkt, weil ich ganz normal meine Tage bekommen habe und keinerlei Übelkeitsanzeichen hatte und dazu noch jeden Tag ordnungsgemäß meine Pille genommen habe!..... Soviel zum Thema: SS trotz Regel??? :o))) LG, Nicole
... dass Du SS bist. Bei mir war es auch so, zum normalen Mens-Termin (bzw. einen Tag früher) kam eine schwache (Schmier-)Blutung, die auch knapp 2 Tage anhielt, das war die Einnistungsblutung. Mach doch mal einen Test.... LG Anja
Die letzten 10 Beiträge
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen
- SCHWANGER
- War nur 1x beim Frauenarzt