Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine & Maurice & Christian, vielle am 18.08.2003, 18:58 Uhr

Regel trotz SS????

Hallo Ihr Lieben,
Ihr kennt Euch doch immer so gut aus, könnt Ihr mir helfen??
Also, ich habe Anfang August planmäßig meine REgel bekommen, allerdings nur sehr kurz (2 Tage) und vergleichsweise schwach. Das ist nun länger als 2 Wochen her, und normalerweise bekomme ich immer superpünktlich 12-14 TAge nach REgelbeginn meinen Eisprung, den ich auch immer ganz deutlich merke (starkes Ziehen auf einer Seite und viel Schleim). Dahingehend tut sich nun aber gar nichts. Dagegen habe ich seit einigen Tagen so ein komisches Gefühl in Unterleib und Rücken, als würden meine Tage kommen, die aber noch lange nicht dran sind.
Was meint Ihr, ist es möglich, daß ich ss bin? Hat jemand sowas schon mal erlebt?
Vielen Dank schon mal!
Sabine

 
3 Antworten:

Re: Regel trotz SS????

Antwort von estienne, 9. SSW am 18.08.2003, 19:08 Uhr

meine gute freundin hatte 5 Monate regel in SS erst 6 ss Monat ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel trotz SS????

Antwort von Sunny21021982, heute noch 36. SSW am 18.08.2003, 19:45 Uhr

Da kann ich nur ein definitives JA sagen!!!
Ich war Anfang des 4. Monats schwanger, als ich es erfahren habe! Ich habe es nicht gemerkt, weil ich ganz normal meine Tage bekommen habe und keinerlei Übelkeitsanzeichen hatte und dazu noch jeden Tag ordnungsgemäß meine Pille genommen habe!.....
Soviel zum Thema: SS trotz Regel??? :o)))

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnte schon sein...

Antwort von mollybaer68, 7+4?????. SSW am 18.08.2003, 21:10 Uhr

... dass Du SS bist. Bei mir war es auch so, zum normalen Mens-Termin (bzw. einen Tag früher) kam eine schwache (Schmier-)Blutung, die auch knapp 2 Tage anhielt, das war die Einnistungsblutung.

Mach doch mal einen Test....

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich trotz Regelblutung schwanger sein ?

Hallo, ich hab mal ne Frage ich hatte vor 4 Wochen am 15.Juni Geschlechtsverkehr mit meinem Freund unverhütet. Meine fruchtbaren Tage gingen vom 15. Juni - 19. Juni . vor 1 1/2 Wochen hat es damit angefangen das ich dauernt müde bin und die meiste Zeit Kopfschmerzen ...

von Melissa9898 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

SS troz regelmäßige Pille einnahme

Hallo zusammen ja es stimmt ich nehme die pille seit 4 jahren und ich bin schwanger geworden. Ich hab meine Pille immer pünklich genommen und nie vergessen. Ich hab einmal in den 4 jahren die pille gewechselt. Aber ich freu mich auch wenn es am anfang ein schock war. ...

von Laura92 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Regelblutung?!

Hi ihr lieben! Hab mal ne frage! Ich nimm seit Jahren schon die Pille und hab normal eine Regelblutung von ca 4 tagen..aber díesmal bin ich schon beim 10. tag und hab immernoch Blutungen, zwar nicht mehr so stark..aber auch immer mal ...

von ricki20 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Regel kommt nicht, aber leider nicht schwanger

Hallo Meine Zyklen waren zwar immer schon anfällig für Unregelmäßigkeiten (zb. durch argen Stress oder Abnehmen), aber zuletzt sehr regelmäßig. Nun aber plötzlich zu spät, hätte sie am Sonntag kriegen sollen, bis heute nichts zu sehen, nur immer wieder Unterleibsziehen, so wie ...

von NuNun 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

was ist der erste Tag der Regel

Hallo Ihr Lieben, mal ne doofe Frage: ich hatte exakt 28 Tage nach Absetzen der Pille meine Regel bekommen. Es ging am 27. Tag Abend um 20 Uhr los gaanz schwach und am 28. Tag dann so richtig.... So diesmal wdr das selbe, Anfang 27. Tag Abend zwischen 20 und 21 Uhr, ab der ...

von babyproject 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

so die Regel kommt noch...

Nachdem ich am 23.08. die Pille abgesetzt habe, ist nun heute das erste Mal nach absetzen die Mens gekommen, also weg ist sie Gott sei Dank noch nicht.... Somit startet für mich jetzt der erste normale Zyklus. Ich muss sagen, dass es mir ...

von babyproject 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliches Ziehen im Unterleib wie bei der Regel

Hallo ihr, ich habe mich jetzt doch zu einem Test durchgerungen, weil ich wissen wollte was los ist.... Ich hatte meine letzte Regel Ende April und habe einen relativ kurzen Zyklus von 24-26 Tagen. Mein Mann und ich wollen ein 3.Kind - also dann los ;-) Normalerweise schwitze ...

von kim266 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, bin 39, habe 2 Kinder und bin nach einem Abbort wieder schwanger. Meine Angst ist nun wieder einen Abbort zu erleiden und bin übervorsichtig. Trage keine schweren sachen, bewege mich vorsichtig usw. Bin in der 4. SSW. Ist es bei euch ...

von Sandrinebiene, 4. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

keine Regel, aber auch keine Wechseljahre

Der Betreff fiel mir sehr schwer, da meine Sache etwas umfangreicher ist. Ich habe 5 Kinder und bin 43 Jahre alt. Im Dezember hatte ich meine Regel nach 2 Wochen (sonst habe ich 21-Tage-Zyklus) und eine Woche lange heftige Hitzewallungen. Die letzte Regel war also am ...

von paulina693 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

Ich verstehe gar nichts mehr. Gestern war mein NMT. Hatte schon 2 Tage vorher getestet und alle Tests waren positiv, aber sofort. Gestern, als die Regel dann ausbliebt habe ich getestet, negativ. Heute nochmal mit dem Clearblue Digital, wieder "Nicht schwanger". Von den ...

von Moonlight1972 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.