Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnigen-tag, 22. SSW am 18.08.2003, 13:37 Uhr

Kinderwagenkauf

Hallo,
bin letzte Woche in einem Geschäft für Babysachen gewesen.
Bin ja fast aus den Puschen gefallen, als ich die Preise für Kinderwagen gesehen habe...
400 E aufwärts?!?!?
Kanns das denn sein?
Oder war das nur ein Fachgeschäftaufpreis?

Was habt ihr denn so bezahlt?
Es sollte schon ein moderner Wagen sein.
Evtl. mit drei Rädern.
lg
susanne

 
14 Antworten:

Re: Kinderwagenkauf

Antwort von funny möttchen, 22. SSW am 18.08.2003, 13:40 Uhr

meiner hat neu 285,00 euro gekostet. hoco bigfoot, aus österreich. www.hoco.at. kannst mal schauen, die haben schöne sachen. lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenkauf

Antwort von 6x Mami am 18.08.2003, 14:11 Uhr

Hallo
Xbay gibt es günstige oder www.schmuckkinderwagen.de bietet ebenfall günstige an und ne grosse auswahl.
P.S ich habe für meinen 529€(Bebe Confort Throphy Air 6) bezahlt und extra noch wickeltasche und Fussack+Sonnenschirm ein gestell verschiedene Aufsätze auch den Autositz kann man auf dem Gestell befestigen. Man sollte am ende nicht an der falschen ecke.
Mfg 6x Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde an Deiner Stelle mal bei xbay gucken - da gibt's jede Menge NEUE KiWa's zu super Preisen! VG, Nicole

Antwort von Sunny21021982, heute noch 36. SSW am 18.08.2003, 14:13 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenkauf

Antwort von kleene_nici, 20. SSW am 18.08.2003, 14:19 Uhr

Mußt du mal bei ToysRus oder so gucken also da gibt es auch schon gute für 250€ oder im Katalog!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenkauf

Antwort von big storm, 37. SSW am 18.08.2003, 14:26 Uhr

Hallo!

Wenn die Adresse schmuckkinderwagen.de zu dem Laden in Hirschaid gehört, würd ich abraten, die selben KiWas gibts woanders günstiger.
Bei xbay hab ich auch schon viele günstige gesehen, allerdings ist im September-Forum neulich was gewesen, wg. einem KiWa von xbay, da scheints Schwierigkeiten gegeben zu haben.
Wo wohnst du denn?
Bei uns in der Gegend gibts viele Fabrikverkäufe von KiWas, da bekommt man sie billiger als im Laden.
Falls es sich für dich lohnt in Richtung Bamberg/Lichtenfels zu fahren, kann ich dir sagen, wo die sind.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei dem Problem wegen dem KiWa von xbay im Septermberforum ging's nur darum, dass ein Rad gefehlt hat, das aber nachgeliefert wurde! LG, Nicole

Antwort von Sunny21021982, heute noch 36. SSW am 18.08.2003, 14:36 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

154 Euro für den ersten (normaler Kiwa) und 199 Euro für den zweiten (Geschwisterwagen)

Antwort von AngelLight, 29. SSW am 18.08.2003, 14:47 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenkauf

Antwort von 6x Mami am 18.08.2003, 15:12 Uhr

Zu www.schmuckkinderwagen.de kann ich nur gutes sagen habe dort a. mein Traum Kinderwagen gefunden und b. hab ich dort jetzt 3(1 Kiwa 1 Buggy und zubehör) mal was gekauft ohne Probleme (es kommt immer drauf an wie man sich gibt) Der Buggy war zu reparatur auch schon weg unfrei wohlbemerkt und war innerhalb 1 woche wieder da .Kann mich abselut nicht beschweren ausserdem hat er auch Auktionen laufen bei x bay.
Mfg 6x Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, unserer war auch teuer, aber es lohnt sich!

Antwort von krueml, 28. SSW am 18.08.2003, 16:13 Uhr

Wir haben den Quinny Formula gekauft. Der ist zwar ziemlich teuer aber wenn Du bedenkst, dass Du das Gefährt gut 3 Jahre täglich benutzt, lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall. Wir haben alle verglichen und uns dann entschieden für die Bequemlichkeit des Babies (uns unserer!) lieber etwas mehr auszugeben.

p.s. Habe auch Xbay die Preise verglichen. In der Regel sind die "neuen" nicht wirklich billiger als im Geschäft, und oft sind es Vorjahresmodelle die die Geschäfte raushauen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenkauf

Antwort von flyingdarkness, nix. SSW am 18.08.2003, 17:47 Uhr

Hallo! Vielleicht schaust du auch mal in einem gut sortierten Secondhand-Geschäft. Wie ich heute hörte, müssen auch diese Geschäfte Garantie auf Kiwa geben, von daher lohnt es sich, auch da mal zu schauen. In Gevelsberg(NRW) z.B. ist ein gutes Geschäft mit ansprechenden Kiwa-modellen. LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanja

Antwort von sonnigen-tag, 22. SSW am 18.08.2003, 18:12 Uhr

Komme aus der Nähe von Hamburg.
Wo liegt denn dieses Lichtenfels (klingt eher weiter weg).
Trotzdem danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure antworten! -Werde mich mal umsehen :-) o.T.

Antwort von sonnigen-tag, 22. SSW am 18.08.2003, 18:15 Uhr

lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanja

Antwort von big storm, 37. SSW am 18.08.2003, 18:16 Uhr

Hi!

Scheint sich wohl nicht zu lohnen, die nächste größere Stadt ist z.B. Nürnberg.
Aber schau halt mal bei wwww.wlw.de, vielleicht gibts auch bei dir in der Nähe eine Fabrik.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure antworten! -Werde mich mal umsehen :-) o.T.

Antwort von lpauli, 34. SSW am 18.08.2003, 19:28 Uhr

HAllo,
haben uns auch lange nach einem KiWagen umgesehn, und sind dann zu dem Entschluß gekommen, dass Qualität wirklich seinen Preis hat!
Haben den Quinny Freestyle 4XL, er hat mit fester Babyschale ca. 430Euro gekostet-aber ich bin froh!!
Wenn man bedenkt, dass man wirklich sehr lange davon was hat!!!
Man kauft ja nur einmal so einen Wagen (vorerst ;-)und es gibt ja auch noch Oma und Opa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.