Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene_nici, 20. SSW am 18.08.2003, 9:43 Uhr

Spiegelreflexkamera!!!! BITTE LESEN!

Hallo!

ICH HABE EINE SEHR WICHTIGE FRAGE!!!!!!!

Aber mal von der Schwangerschaft weg,
denn ich habe bei ebay mir ne Spiegelreflexkamera gekauft nur mein Problem ist ich habe jetzt ausversehen 2 ersteigert! *heul*

Kann jemand eine Minolta Dynax 500si gebrauchen?
sie ist allerdings ohne Objektiv!
Sie würde 90 Euro kosten, eigentlich habe ich sie für 100 gekauft aber ich würde sie dann für 90 verkaufen, nur für zwei habe ich das Geld nicht!

Hat jemand interesse?

Habe solchen Mist gebaut! ;o(

 
4 Antworten:

Re: Spiegelreflexkamera!!!! BITTE LESEN!

Antwort von YvonneIN, 30+4. SSW am 18.08.2003, 10:22 Uhr

Hallo!!!

Versuch doch mal, dich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen, und schreib ihm, das du aus versehen die Kamera 2 mal ersteigert hast, bestimmt gibt es eine Lösung!!

Vielleicht gehts auch so.....

Ich hoffe ich konnte dir helfen,...

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelreflexkamera!!!! BITTE LESEN!

Antwort von kleene_nici, 20. SSW am 18.08.2003, 10:39 Uhr

ja habe ich bereits, habe mich auch mit den zweitbietenden in Kontakt gesetzt aber dort funktioniert die mail adresse nicht!
Der Käufer ist mit einer anderen Lösung nicht einverstanden!
Aber komisch kommt es mir schon vor!
schon wegen den zweitbietenden!

aber ich danke dir für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelreflexkamera!!!! BITTE LESEN!

Antwort von mollybaer68, 7+4?????. SSW am 18.08.2003, 10:42 Uhr

Vielleicht hatte er einen Bekannten, der eifrig mit hochgesteigert hat???? Soll es ja leider alles geben....

Ich drück Dir die Daumen!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegelreflexkamera!!!! BITTE LESEN!

Antwort von kleene_nici, 20. SSW am 18.08.2003, 11:59 Uhr

DANKE!

ja leider!
nur ist sowas richtig sch....!
nun werd ich sehen, werd dann wohl ne negative Bewertung bekommen :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.