Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sidney1979, 6. SSW am 18.08.2003, 14:11 Uhr

@Verheiratete österreichische Frauen!!!

wir haben vor noch vor der geburt unsres 2. kindes zu heiraten jetzt hab ich aber eine frage....wie läuft das mit dem aufgebot beim standesamt? was braucht man da für papiere?
danke für eure hilfe.....!!
lg Sidney+Anica+Krümelchen 6.ssw.

 
2 Antworten:

schau doch mal ....

Antwort von alex23, 00. SSW am 18.08.2003, 20:46 Uhr

auf diese seite rein, da stehen alle info's die du brauchst. http://www.help.gv.at/7/Seite.070000-10042.html

und alles gute zur bevorstehenden hochzeit u. baby.

alex u. klein leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Verheiratete österreichische Frauen!!!

Antwort von cl@udia, 36. SSW am 19.08.2003, 8:33 Uhr

Hallo !
Warum wollt ihr eigentlich vor der Geburt heiraten? Vom Geld her würdest du mehr bekommen, wenn du zumindestens die ersten beiden Jahre noch ledig bist.
Sonst brauchst du Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Meldezettel, Taufschein- ich glaub das wars.
Liebe Grüße Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.