Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern21, 22+3. SSW am 18.08.2003, 19:52 Uhr

wer kann mir HELFEN!! liege mit einer dicken fetten ERKÄLTUNG im BETT - was kann ich dagegen tun? schadet das (leichte) FIEBER meinem BABY?? ot

...

 
1 Antwort:

Re: wer kann mir HELFEN!! liege mit einer dicken fetten ERKÄLTUNG im BETT - was kann ich dagegen tun? schadet das (leichte) FIEBER meinem BABY?? ot

Antwort von helenasmum, Nixmehr. SSW am 18.08.2003, 20:03 Uhr

Hallo!

Nein, keine Angst! Nur viel trinken und mit den Medikamenten aufpassen. Eher mal auf Hausmittelchen (Halswickel, Zwiebelsaft u.ä.) umsteige. UND viel trinken, das ist wichtig.
Hatte am Beginn meiner SS (ca 11 Woche) eine 2wöchige Magen-Darm-Grippe mit teilweise 40 Fieber. Helena ist inzwischen 15 Monate und quitschfiedel.

Gute Besserung
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.