Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca21, noch nix. SSW am 18.08.2003, 22:20 Uhr

Wann soll ich den nun mit meinem Mann??? Wann genau ist der beste zeitpunkt?

Hallo Ihr lieben vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Ich habe vor einem Monat meine Pille abgesetzt und musste danach 18 Tage auf meine Regel warten.Hatte mit Pille immer einen 28 Tage Zyklus wie so viele hier.
Da jetzt bald mein 2 ÜZ anfängt möchte ich auch gerne in diesem schwanger werden.Wann sind denn jetzt meine Fruchtbaren Tage?Da ich vor einem Monat erst die pille abgesetzt habe kannn ich ja noch nicht bestimmen wie lang der zyklus ist.Und Eisprungtests schenke ich nicht so viel vertrauen also wer kann mir weiterhelfen?
Erster Tag meiner letzten Regel 15 August.
Vielen dank schon mal.
LG Bianca

 
4 Antworten:

guck mal hier

Antwort von Selastica. am 19.08.2003, 1:30 Uhr

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/fruchtbarkeitskalender.html

und frag mal im Kiwu forum da können dir sicher viele noch mehr tipps geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht doch einfach los :-)))

Antwort von Schneefrau, 14. SSW am 19.08.2003, 10:49 Uhr

Hallo Bianca,

mach dir nicht so den Kopf, sondern leg einfach los. Alle 2-3 Tage Sex sollte doch drin sein, wenn man sich liebt. Und dann klappt es auch mit dem Kind.

Viel Spaß beim Üben
SW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann man nicht so genau sagen..

Antwort von Tiniken*, seit 1.7. nix mehr. SSW am 19.08.2003, 10:53 Uhr

Bei mir war das jedenfalls nicht so einfach. Ich bin 9 Monate nach Absetzen der Pille schwanger geworden und bei mir hatte sich bis dahin noch kein regelmäßiger Zyclus eingestellt, nachdem man seine fruchtbaren Tage hätte "berechnen" können. Ich habe mich zum Schluß an meinem Cervixschleim orientiert, wenn der sehr flüssig und durchsichtig ist, sind wahrscheinlich deine fruchtbaren Tage. Ich weiß, es klingt ein bischen eklig.
Aber ich würde es sowieso nicht allzu verbissen angehen. Einfach öfter ins Bettchen hüpfen!!

LG und Viel Glück!! Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am9-12 nicht und ab dem 13 loslegen

Antwort von 3Kiddys, 26. SSW am 19.08.2003, 12:57 Uhr

Habe ein Jahr gebraucht bis es geklappt hat, hatte dann den Arzt gewechselt,da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte.
Der sagte mir bei einem Zyklus von 28 Tagen ist der Eisprung am 13 Tag, damit die kleinen von deinem Mann sich besser bewegen solltet Ihr ab dem 9Tag aussetzten und dann am 12 und 13 ordentlich loslegen, wenn du dabei einen Orgasmus hast ist die Chance noch höher.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.