Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy-1983, 38. SSW am 02.06.2009, 20:09 Uhr

Gestose!!!

Hallo ihr lieben,

ich habe eine woche hinter mir...oh mann... Will euch mal kurz davon berichten:
Mein mann hatte die letzten 2 wochen urlaub wegen umzug. Das alleine war ja schon stress pur, vorallem weil wir nicht in die neue wohnung konnte und es mit dem alten vermieter mächtligen streit gab, nun ja also hatten wir dann 2 tage zeit für den umzug, und wir beide hatten nicht viel hilfe. die tage über hatte ich etwas mit meinem kreislauf zu kämpfen, hatte augenflimmern und musste mich übergeben. ich dachte es lag am vielen stress und wollte es dann am letzten donnerstag bei der vu ansprechen. hatte mich gefreut, dass mein mann und meine tochter nochmal zusammen zum arzt fahren konnten. Aber dort angekommenlief alles ganz unerwartet, hatte viel zu hohen blutdruck, die herztöne des baby waren nicht gut, baseline-verlust!! und wehen, dazu hatte ich eiweiß im urin und mein hb war nur noch 8,1! Sofort ins krankenhaus, da angekommen wurden blutwerten überprüft, die grenzwertig waren, eine gestose? di antwort der ärztin war, jein! Ganz toll, im kh waren die herztöne des babys wieder ok und die wehen weniger, war dann 2 tage auf station und bin dann nach hause, allerdings gegen ärtzlichen rat. Ich weiss... Muss jetzt alle 2 tage zu meine fä und do wird entschieden, ob ein ks gemacht werden muss. Wollte das nur mal kurz loswerden. Liebe grüsse an euch alle...

 
2 Antworten:

Re: Gestose!!!

Antwort von Dorsa, 39. SSW am 02.06.2009, 20:11 Uhr

Oh jeh, das hört sich nicht gut an.
Hatte auch schon mal nen Verdacht auf Gestose, hat sich dann aber als unbegründet erwiesen und ich war so aufgeregt deswegen.
Pass bloß auf dich und dein Baby auf!
Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose!!!

Antwort von CeraCon am 03.06.2009, 6:47 Uhr

Meine Freundin hatte das in der 26 SSW und sie mußten das Kind holen. Sie wog nur 580 g!!! Jetzt ist sie schon bei 2000 g aber immer noch im KH. Paß gut auf dich und dein Baby auf und wenn ihr schon in der 38 SSW seid, dann hast du schon so lange "gebrütet" .das wäre mir dann ein zu großes Risiko - so kurz vor Schluß noch. Dann lieber nen Kaiserschnitt.
Drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

angehende Gestose ????

Ich kopier mal meine Frage die ich bei uns im Mai bus auch gepostet habe mal hier rein vlt kann mir eine von euch ne kleine Aufmunterung / Erklärung geben .............. Guten Morgen meine lieben :) Ich bin ja eher die stille Mitleserin hier und habe mich bisher auch nur ...

von StarAngel, 25. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestose Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuu die Diagnose: Gestose wurde nicht mehr aufrecht gehalten !

Komme gerade vom Dopllerultraschall. Es wurde alle gedoppelt was es gab. Bei mir beim Bauchmädel und im Kopf des Bauchmädels. Alles super alles okay ! Mein Eiweiß im Urin ist auch fast weg und mein Langzeit-Blutdruckmessung ist im Normbereich! Juhuuuuuuuuuuuuuuu alles in ...

von Ostfriesenmama, 32. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestose Forum: Schwanger - wer noch?

Also doch heute Diagnose: Gestose :-(( Wer noch ?

nun habe ich auch noch Eiweißausscheidungen im Urin zu dem Bluthochdruck und men Hausarzt meinte dann sie haben eben Gestose. Nun habe ich wöchentliche Kontrollen bei der Gyn und am 20. September ein Dopplersono im Krankenhaus. Wegen dem Verdacht auf nicht ausreichende ...

von Ostfriesenmama, 31. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.