Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey, 31. SSW am 02.06.2009, 19:32 Uhr

VU bei Hebamme

Hallo, hatte heute auch VU bei meiner Hebamme. Hab ein halbes Kilo mehr seit vor 4 Wochen (puuuh!), das lustige ist mein Bauchumfang, letztens hatte ich noch 105,5cm und diesmal warens nur noch bei 98cm... da war sie selbst stutzig, hat noch x-mal nachgemessen, konnte es aber nicht erklären
Die Kleine liegt weiterhin schön Kopfunter. Ach und Eiweiß hab ich im Urin... da hat sie mich gefragt ob ich wenig gegessen hätte, sag ich, ja schon, wie immer halt. Jetzt soll ich wieder was mehr essen...
wisst ihr was das mitm Essen zu tun hat?? Sie meinte nur dass mein Körper sich an meinen eigenen Körpereiweiß zu schaffen machen würde.

Gruß Abbey

 
2 Antworten:

Re: VU bei Hebamme

Antwort von SilkeJulia am 02.06.2009, 21:59 Uhr

Hallo,

das halbe Kilo, was du zugenommen hast, ist sozusagen nur dein Kind, was gewachsen ist.
Du selber hast wahrscheinlich (zieht man Kind und Plazenta ab) abgenommen und die Energie, die dein Körper braucht nimmt er jetzt aus deinen körpereigenen Eiweißdepots. Das ist nicht so prima, also bitte wieder mehr essen!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU bei Hebamme

Antwort von Abbey, 31. SSW am 03.06.2009, 8:41 Uhr

Liebe SilkeJulia,
vielen Dank für deine Antwort... jetzt versteh ich die Sache besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.