Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 18.01.2023, 18:33 Uhr

Geschlecht 25. ssw sicher?

Das finde ich furchtbar. Deshalb halte ich nichts davon, sich auf das Outing so zu versteifen. Aber viele wollen es nicht wahr haben und müssen halt mit dem Ergebnis zurecht kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlechtsbestimmung durch Bluttest falsch?

Hallo ihr Lieben, kennt ihr solche Fälle? Der Bluttest soll bzgl. der Geschlechtsbestimmung zu 99% sicher sein, es könne jedoch vorkommen, dass das Ergebnis falsch ist.. passiert aber bei Einlingsshwangerschaften sehr selten. Ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger und die ...

von mäuschenhh, 15. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennbar ?

Hallo ich bin ganz neu hier und hätte eine Frage an die erfahrenen Mamis :) Kann man auf diesem Ultraschallbild das Geschlecht erkennen? Sind das evtl. Hoden oder Schamlippen oder bin ich komplett falsch? Wollten uns eig bzgl des Geschlechts überraschen lassen und bin wegen ...

von Babymaus2023, 28. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

20 SSW Geschlecht

Hallo zusammen, unsere Gynäkologin hüllt sich leider in Schweigen. War gestern bei ihr und sie hat mich gefragt, was ich denke was es wird und ich hab Mädchen gesagt. Sie hat dann dazu gar nichts gesagt, also auch nicht widersprochen, deswegen dachte ich erst, dass es wohl ...

von Sternchen1995, 20. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

9+4 SSW - Geschlecht evtl. ersichtlich?!

Hallo meine lieben, ich erwarte mein drittes Wunder. Zwei Prinzessinnen habe ich bereits. Vielleicht könnt ihr mit mir spekulieren was es nun wird. Gesundheit steht für mich an erster Stelle, natürlich würde ich mich über ein drittes Mädchen genau so freuen . LG Alba ...

von Alba1307, 9. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erraten

Hallo ihr Lieben, hat jemand eine Vermutung, was es sein kann? Meine Frauenärztin sagte heute, es wäre jetzt zwar schon sehr eindeutig, aber sie möchte erst um die 20 SSW. Etwas fest sagen. Was würdet ihr am Ehesten deuten wenn sie so überzeugt sagt, dass es eindeutig ...

von Emmymaus3, 15. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht in der 17 ssw

Hey, bin ganz neu hier kann auch sein das meine Frage manch andere lächerlich finden aber ich würde gerne trotzdem fragen. Es geht darum das mir gestern in ssw16+2 gesagt wurde das es ein Junge wird, das da was hängt ist eindeutig(versuche ein Foto mit hinzuzufügen) nur mich ...

von ArinaE, 17. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsvermutung -> Ultraschallbild

Hallo ihr Lieben! Ich war heute bei der Pränatal Diagnostik und habe im Anhang zwei Bilder für euch. Wir möchten das Geschlecht nicht wissen, allerdings grübeln und spekulieren wir gerne, das macht es total spannend! Was denkt ihr was es wird? Ist natürlich ganz ...

von Emmymaus3, 14. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Geschlechtsouting Ultraschall

Liebe Mamis und werdende Mamis, ich bin die Kiki 20 Jahre, völlig neu im Forum und das erste mal schwanger und vielleicht versteht mich ja eine Mami bezüglich meines Anliegens. Seitdem ich schwanger bin, lässt mich dieses bestimmtes Gefühl nicht los, dass es ein Junge ...

von Lapequena 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung in der 14. SSW

Ich bin heute an 13+1 um genau zu sein und meine Ärztin konnte das Geschlecht erkennen. Sie hat es mir aufgeschrieben und der Umschlag wartet nun darauf, dass der werdende Papa nach Hause kommt. Ich bin aber unschlüssig ob wir schon rein gucken, ich habe Sorge, dass ich mich ...

von Tanja_1989, 14. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann kann man das Geschlecht feststellen?

Huhu, ich hab am Freitag meinen nächsten Frauenarzttermin und bin dann in der 15 SSW also 14+0. Meinen letzten Termin hatte ich in der 11 SSW, da war alles gut. Ich hoffe natürlich das Freitag auch alles gut aussieht, und wollte mal Fragen ab wann man denn das Geschlecht ...

von Stella3105, 14. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.