Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carolaruder, 36. SSW am 17.09.2003, 21:55 Uhr

Geht mir fast genauso, liegt wohl an der Schwangerschaft

Hallo,
wir haben auch so einen guten Freund.
Es beruhte immer alles auf Gegenseitigkeit. Nur, er ist immer noch Arbeitslos, wohnt bei Mutti, und hat den ganzen Tag Zeit sich Gedanken über Gott und die Welt zu machen. Und wir sind in einen anderen Ort gezogen, mein Mann arbeitet von früh bis spät, unsere Tochter ist in der Trotzphase und meine SS lief von anfang an etwas heftig ab.
Dann bekamen wir eine Mail von unserem Freund, warum wir Ihn so vernachlässigen und das unsere Freundschaft nie echt war..... (wie ein beleidigtes Kind). Sein Mißfallen ging hauptsächlich gegen mich.
Jetzt will dieser Freund und seine Brüder morgen bei uns vorbei kommen, und einen Videoabend machen.
Sorry, wie bei Dir, ich glaub ich ertrag Ihn einfach momentan nicht. Ich hab null Bock drauf. Aber mein Mann will, was ja eigentlich auch okay, an der Freundschaft festhalten. Also wünsch mir eine schönen Donnerstag Abend.
Mein Mitleid ist mit dir, und gute Besserung.
Gruß
Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.