Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seelenfrau, 30. SSW am 17.09.2003, 21:43 Uhr

Ich koche vor Wut ... Übertreibe ich wirklich???

Mein Mann hat ein Kumpel, der ist ja ganz nett, aber das ist einer, wenn der einmal sitzt, dann sitzt er, und steht auch nicht so schnell wieder auf.
Okay, er hat uns oft geholfen, Umzüge usw, und wir stehen schon irgendwie in seiner Schuld.

Wenn er arbeitslos ist, ist mein Mann für ihn auf Jobsuche im Internet. Habe ich ich ja auch nichts dagegen, ABER ich bin seit zwei Tagen krank, so ´ne richtige Schnodderseuche halt, und ich hätte gern meine Ruhe gehabt. Ist doch normal, oder? Als das Telefon klingelte hörte ich schon am klingeln, was mir blühte. Ich sagte noch schnell zu meinem Männe, nicht mehr wie ´ne Stunde. Er sagte es ihm auch. Es wurden drei Stunden. Ich war so genervt! Jetzt haben wir uns am A... . Er war gestern den ganzen Tag mit ihm unterwegs, heute ... . Ich scheine meinem Mann gar nicht mehr zu interessieren. Früh´s schläft er, nachmittags ist Marcel, und nachts geht er arbeiten. Wenn´s hoch kommt waren es drei Stunden gemeinsam diese Woche.

Aber vielleicht sind ja die drei Stunden noch zu viel? Und ich doofe Kuh verwöhne den Mann noch so richtig, weil er jetzt so viele Nachtschichten hat. Hoffentlich bekommt der Kumpel bald einen Job, am besten weit weg. So ein Ozean könnte von mir aus dazwischen liegen.

Danke für´s zuhören.

Eure Furie.

 
3 Antworten:

Geht mir fast genauso, liegt wohl an der Schwangerschaft

Antwort von carolaruder, 36. SSW am 17.09.2003, 21:55 Uhr

Hallo,
wir haben auch so einen guten Freund.
Es beruhte immer alles auf Gegenseitigkeit. Nur, er ist immer noch Arbeitslos, wohnt bei Mutti, und hat den ganzen Tag Zeit sich Gedanken über Gott und die Welt zu machen. Und wir sind in einen anderen Ort gezogen, mein Mann arbeitet von früh bis spät, unsere Tochter ist in der Trotzphase und meine SS lief von anfang an etwas heftig ab.
Dann bekamen wir eine Mail von unserem Freund, warum wir Ihn so vernachlässigen und das unsere Freundschaft nie echt war..... (wie ein beleidigtes Kind). Sein Mißfallen ging hauptsächlich gegen mich.
Jetzt will dieser Freund und seine Brüder morgen bei uns vorbei kommen, und einen Videoabend machen.
Sorry, wie bei Dir, ich glaub ich ertrag Ihn einfach momentan nicht. Ich hab null Bock drauf. Aber mein Mann will, was ja eigentlich auch okay, an der Freundschaft festhalten. Also wünsch mir eine schönen Donnerstag Abend.
Mein Mitleid ist mit dir, und gute Besserung.
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die beiden gehören zur selben Spezies, der wohnt auch noch bei seiner Mutter, und das mit 30.

Antwort von seelenfrau, 30. SSW am 17.09.2003, 21:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin ihn los *ggg*

Antwort von Cheyenne, nix mehr. SSW am 17.09.2003, 22:36 Uhr

Hallo Mädels,

wenn ich das hier so lese, kommen Erinnerungen der übelsten Art hoch...

Mein Männe hatte auch so nen besten Freund. Der hat schlimme Zeiten durchgemacht, in denen wir immer, Tag und Nacht, für ihn da waren. Der kam, auch als es ihm wieder besser ging, so oft vorbei, dass ich echt mehrfach zu ihm sagte, er soll doch gleich hier mit der Schrankwand einziehen, dann braucht er nicht immer hin- und herfahren. Boah, was hat der mich genervt!

Tja, das hat sich vor nun fast 2 Jahren erledigt. Da hat der Herr sich was erlaubt, dass der Ofen bei meinem Männe aus ist. Alles, was wir für den Typen getan haben, scheint der urplötzlich vergessen zu haben - aber naja, auf solche "Freunde" kann man getrost verzichten. Anfangs tat mir nur mein Männe leid, weil er so enttäuscht wurde von dem Trottel.

Jedenfalls bin ich sowas von froh, dass ich dieses "Problem" los bin!

Wünsche Euch starke Nerven,

LG
Chey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.