Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessy444, 18. SSW am 17.09.2003, 15:57 Uhr

Melde mich zurück + Horrorbericht (nicht so schlimm wie es sich anhört - aber lang)!

Hallo!

Bin nun ja schon ein paar Tage wieder da hatte aber noch keine Zeit mich zu melden (schäm). Mein Mann hat noch Urlaub und dann komme ich zu nix mehr.

Wir sind ja auch schon ein paar Tage früher zurück gekommen.
Hab ich mir doch im Urlaub einen Magen-Darm-Infekt eingefangen und einen Tag später dachte ich ich hätte Blut im Urin. Und dann habe ich einen großen Fehler gemacht. ich bin dort ins Krankenhaus gefahren.

So grob bin ich in meinen Leben noch nicht untersucht worden. Ergebnis war (Kurzfassung): Kind wäre runtergerutscht, Bettruhe, kein Auto fahren, Rückfahrt möglichst im liegen, Tabletten zur Ruhigstellung der Gebärmutter (Knallpink!!!). Ich war total geschockt. Meine Mutter am Telefon (Krankenschwester) meinte blos nicht nur im Bett liegen, dann bekäme ich noch ne Trombose und das wäre für mich viel schlimmer. Nach zwei weiteren Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten und wir sind Heim gefahren. Mein Mann und ich waren uns auch einig, wenn ich das Kind verliere dann nicht in diesem Krankenhaus!

Hier bin ich dann am nächsten Tag zur Frauenärztin. Und die sagte dann Muttermund komplett zu. Sie hat 2x per Ultraschall gemessen. Kind liegt gut. Ist sehr aktiv. (Ich merke es auch seit dem Urlaub!!!) Alles was sie festtellen konnte war eine Scheidenentzündung und dagegen habe ich eine Salbe bekommen. Ich brauche mich nicht mal groß zu schonen.

Ich sag Euch ich war so erleichtert.

Gruss
Esther

 
1 Antwort:

Wo warst du...

Antwort von Sissi26xx, 14. SSW am 17.09.2003, 18:07 Uhr

.. denn im KH ??? Muss ja schrecklich dort gewesen sein.
Aber sei froh das jetzt alles wieder ok ist und es dem Baby gut geht.
LG Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.