Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rica1, 14. SSW am 17.09.2003, 10:14 Uhr

Gute Geburtsklinik in München gesucht

Hallo,
das erste mal war ich im Geburtshaus, aber da ich jetzt eine andere Krankenkasse habe, würde mir bei der 2. Entbindung nur pauschal 153 Euro bezahlt, falls ich dort wieder hingehe.
Jetzt suche ich ein gute Klinik in München. Hat einer z.B. Erfahrungen mit dem Harlachinger KH ?
Rica

 
5 Antworten:

Re: Gute Geburtsklinik in München gesucht

Antwort von FellbieneBetty, 9+3. SSW am 17.09.2003, 10:52 Uhr

Hi du
Kuck mal auf die HP von der Geisenhofer Klinik. Da war ich schon mal drin, echt super!!!
www.geisenhoferklinik.de
Die haben auch am 19. Oktober Tag der offenen Tür, da kannst du dir alles schön anschauen. Kuck doch mal drauf :-)
Ich gehe da auch wieder hin und muss sagen, ich freue mich schon darauf.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
LG Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3.Orden!!

Antwort von Uli88 am 17.09.2003, 11:17 Uhr

..allerdings müsstest Du Dich beeilen mit der Anmeldung dort. Die Klinik ist sehr beliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Orden!!

Antwort von Andrea2002 am 17.09.2003, 12:46 Uhr

Hallo!

Also ich halte nix von Schicki-Micki-Kliniken a la Geisenhofer und 3. Orden. Ich habe im Rechts der Isar entbunden und war total zufrieden, v.a. weil auch die Säuglingsintensiv dort ist, etc.

Eine Freundin von mir hat in Harlaching entbunden und war auch zufrieden und das schwabinger soll wohl auch nicht schlecht sein.

Ich werde aber auch beim 2. Baby wieder ins R.d.I. gehen.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Geburtsklinik in München gesucht

Antwort von dilos, 35. SSW am 17.09.2003, 13:27 Uhr

Hallo Rica,

ich habe meine Tochter vor 5 Jahren im Dritter Orden entbunden,und war sehr zufrieden.Werde es diesmal wieder tun,habe mich schon in der 12.SSW angemeldet,wobei ich sogar noch Glück gehabt habe,die hätten mich beinahe nicht genommen,weil schon alles voll ist.
Und wenn du dich für Dritter Orden entscheidest muss du dich beeilen mit der Anmeldung.
SEit über einem Jahr ist ja jetzt auch die Kinderklinik drin,was ich auch toll finde,falls was seien sollte,.

Also alles Gute und einen lieben Gruß
Esra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3. orden sehr überlaufen und

Antwort von Tines, 34. SSW am 17.09.2003, 18:40 Uhr

man muß sich schon sehr sehr früh anmelden. Hatte ich mich in der 7.SSW angemeldet und kaum noch reingesrutscht.

Für mich kommt die auch nur noch in frage falls das baby bis zur 37.SSW kommt wegen der Kinderklinik. Aber seit dem die kinderklinik dabei ist muß es sehr extrem geworden sein mit der überfüllung.

wir haben uns die geisenhofer und krüsmann klinik angekuckt. Wenn du ne Wasssergeburt planst ist die geisenhofener nix, da diese die nicht machen. von der Krüsmann war ich persönlich eher entsetzt als begeistert.

lt meinem FA soll das schwabinger sehr gut geworden sein, seit dem dort ne neue leitung ist.

schau dir doch erstmal die kliniken an, die bei dir in der nähe sind, denn wenn du durch halb münchen fahren mußt ist es ja auch nix je nach uhrzeit.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.