Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulla W., 17+1. SSW am 16.09.2003, 20:05 Uhr

günstige Umstandsmode in Hamburg (auch 2.Hand)

Hallo !
Ich bin zum zweiten mal schwanger und kann kaum Klamotten von damals tragen, weil ich meinen Großen im Sommer bekommen habe und ich jetzt schon viel dicker bin als damals in der 18. SSW. Ich war schon bei H&M, ´C&A und habe auch schon bei Otto bestellt. Aber bis auf C&A ist die Auswahl ja nicht sehr groß und auch dort gibt es viele "niedliche" Sachen, so mit neckischen Applikationen und so...Außerdem finde ich es nicht so toll, für Klamotten, die nur so kurz getragen werden, viel Geld auszugeben.
Habt Ihr evtl. Tips für Second-Hand-Läden, die tragbare Umstandsklamotten anbieten, die nicht aus der Saison von vor 5 Jahren stammen..? Ich war schon in einem Laden in Eimsbüttel und bin dort vor den gerüschten Kleidern und pinkfarbenen Leggings geflohen...Es muß doch Mütter geben, die Ihre Sachen der letzten Saison in netten Läden anbieten können ? Ich freue mich über jeden Tip !
Liebe Grüße

Ulla

 
3 Antworten:

Re: günstige Umstandsmode in Hamburg (auch 2.Hand)

Antwort von Jule1, 32. SSW am 16.09.2003, 20:19 Uhr

...schau doch mal auf Kinderflohmärkten!
-welche Kleidergröße suchst Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulla

Antwort von AndreaR, 40. SSW am 16.09.2003, 20:36 Uhr

Hallo Ulla,

welche Größe suchst Du denn? Ich war/bin dreimal zum Herbnst hin schwanger (gewesen), einmal war ET im Mai. Insofern habe ich 'ne ganze Palette, die ich in Kürze nicht mehr brauche. Da geht's vom Badeanzug über Hosen, Bermudas/Hosenrock die ich bei der Arbeit in der BAnk getragen hatte bis zu Kleidern... Ein Großteil ist jetzt auch schon eingemottet, weil ich in der 1. SS ein bis zwei Nr. größer hatte als jetzt. Bei Interesse von gr. 38 - 40/42 kannste Du mich ja mal anmailen (ich wohne etwas ausserhalb von HH, aber denke, das ließe sich schon regeln)

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe eigentlich Gr. 38, aber jetzt mehr so 40, komme evtl. auf dein Angebot zurück (ich such erst mal noch weiter) o.T.

Antwort von Ulla W., 17+1. SSW am 16.09.2003, 21:00 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.