Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy23, 33. SSW am 17.09.2003, 9:46 Uhr

Still-BHs

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage an Euch, ich bin jetzt von Körbchengrösse 75B auf 85C.
Wollte mir eben bei Otto Still-BHs bestellen, jetzt weiss ich aber ehrlich gesagt garnicht welche Grösse ich nehmen soll???
Schliesslich wächst die Brust ja nochmal, wenn der Milcheinschuss kommt.
Soll ich eine Nummer grösser bestellen, als 85C?

Danke, hab da ehrlich gesagt keine Ahnung;-)
Nadine

 
6 Antworten:

Re: Still-BHs

Antwort von Fusselinchen1 am 17.09.2003, 9:48 Uhr

hey...in der regel sagt man nach geburt immer ``zwei`` nummern größer *g*

lg silvia

hat bei mir immer hingehauen ausser bei der letzen da habe ich jetzt sogar drei nummern größer *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Nicki_25 am 17.09.2003, 9:55 Uhr

Ich würde größere bestellen.
Vor der SS hatte ich 75A. In der Stillzeit 80D! DollyBuster-like *g* Die SillBH´s in C haben die Massen nicht halten können.

LG nicki (jetzt solze 75B-Besitzerin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von berita am 17.09.2003, 9:55 Uhr

Hallo, das kann keiner vorhersagen. Bei mir wars 80C -> 90D. Falls du diesen 3er-Pack von Otto meinst, lass es! Hatte ich auch, gaben keinerlei Halt und bloede Fummelei beim Oeffnen. Man kann uebrigends auch normale buegelfreie BHs nehmen, die man hoch oder runter schiebt.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von lupa, 34. SSW am 17.09.2003, 10:14 Uhr

Hi,

also ich hatte vor der SS so 80C und bin inzwischen bei 85D angekommen, wobei das schon langsam eng wird. Hab mir bei C&A erst mal probehalber einen Still-BH in 90E gekauft in der hoffnung dass der dann passt. Dann kann ich ja noch schnell jemanden losschicken der mir noch so`n Ding besorgt. Ich wollte halt vorher noch nicht mehr als einen kaufen, weil man ja nie weiß wie viel mehr dann nach der Entbindung dazukommt an Oberweite und ich würde es schade finden, unnötig Geld für nicht passende BHs ausgegeben zu haben.

LG,
lupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Alina1, nix. SSW am 17.09.2003, 10:27 Uhr

Hi
ich habe mir vier bh`s gekauft und zwar die von rossmann, die sind nicht teuer und gut...
meine normale größe war 80b und schlußendlich habe ich von 85b bis 90d alles dabei gehabt..
von denen bei otto kann ich auch nur abraten!!!!

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Silvi76, nix mehr. SSW am 17.09.2003, 13:14 Uhr

Ja, die von Rossmann kann ich auch empfehlen.
Vor der SS hatte ich 75 B, jetzt 80 C, bzw. 80 D, aber ich muß sagen, daß da seit dem Ende der Schwangerschaft nix mehr dazugekommen ist. Nur die ersten zwei Tage im KH waren so krass. Habe dort allerdings keinen BH getragen...
Liebe Grüße
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.