Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike 2502, 33. SSW am 12.10.2003, 13:12 Uhr

Gedichte+Verse

Hallöchen alle miteinander!
ih möchte zur geburt unseres kindes eine karte mit den gebutsdaten und einem bild an unsere verwanten verschicken.nun hatte ich mir gedacht noch einen schönen spruch oder einen schönen vers mit in die karte zu setzen,nur leider finde ich nichts passendes und den gleichen spruch wie meine freundin wollte ich auch nicht nehmen.
Habt ihr schöne Gedichte,Verse oder sprüche????
würdet mir echt helfen!!
danke im voraus LG Heike

 
4 Antworten:

Re: Gedichte+Verse

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 12.10.2003, 13:37 Uhr

Hallo!
Wir haben Klappkarten gemacht. Draussen stand der Spruch: Ab heute bestimme ich wann und wie lange bei uns geschlafen wird!, darunter ein Bild von unserem Süßen.
Drinnen stand folgender Text:
Typ: Geschlecht des Babys
Konstrukteure: Namen der Eltern
Name: Name des Babys
Erstzulassung: Datum und Uhrzeit
Zulassungsort: Geburtsort
Gewicht: Gewicht des Babys
Farbe: rosig
Lautstärke: 80 DB
Kam ganz gut an, aber bei uns sind auch alle Autoverrückt.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedichte+Verse

Antwort von Zoe32, 7. SSW am 12.10.2003, 14:27 Uhr

Hallo!
Wir hatten bei unserem ersten Kind so "Dankeschön-Karten" gemacht. Außen stand dieser Spruch:

Ein Neugeborenes zu betrachten ist als dürfe man endlich ein Paket öffnen, auf welches man bereits viele Monate neugierig gewesen war – und dessen Inhalt sich als ein Wunder an Vollkommenheit zeigt,
das alles übertrifft was man je erträumte.

und innen:
Für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern,
recht herzlich bedanken.

Lieber Gruß
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedichte+Verse

Antwort von Engel2004, 23. SSW am 12.10.2003, 20:58 Uhr

Hallo Heike!

Schau mal unter:

www.menschenkinder-online.de unter dem Stichwort "Geburt" nach.
Da kommen viele verschienden Gedichte und Gestaltungsmöglichkeiten.

Liebe Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedichte+Verse

Antwort von heike 2502, 33. SSW am 13.10.2003, 8:16 Uhr

danke für die vorschläge,auf der seite habe ich entlich was gefunden!
LIEBE GRÜßE HEIKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.