Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch, 20+1. SSW am 21.09.2005, 15:56 Uhr

Geburtstermin in 2 Monaten???

mein arzt redet auch fast nur auf nachfrage. das dies auch meine erste ss ist, habe ich in der zeit bis zum nächsten termin das ganze internet unsicher gemacht und habe meinen arzt dann mit 1000 fragen bombardiert. hatte auch 2 wochen nach dem ersten termin, meinen nächsten. da wurde dann der mutterpass erstellt und der geburtstermin berechnet.

frag deinen arzt am besten nach toxoplasmose, damit er dich auch wirklich darauf testet. ich glaube meiner hat mich auch nur getestet, weil ich ihn gefragt habe ob ich gefährdet bin wenn ich meine ratten behalte.

als vitaminpräparat würde ich auch folio empfehlen, da bezahlt man für 4 monate unter 10 euro. folsäure und jod sind schwerer normal aufzunehmen, für alles andere reicht eigentlich eine gesunde ausgewogene ernährung. da ja aber blut abgenommen wird, empfiehlt dir dein arzt im falle einer mangelerscheinung etc bestimmt noch etwas.

ansonsten immer nachaken, immer fragen "was sollte ich noch wissen/beachten"

alles liebe und glückwunsch zur ss!!!
julie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.