Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0001, nix mehr..... SSW am 21.09.2005, 11:36 Uhr

Hallo wollte mich mal kurz melden....

Hallo zusammen, also seit dem 02.09.05 ist unsere kleine jetzt auf der Welt.

Morgens um 08.00 wurde iengeleitet mit Geel. Weil aber eigendlich noch zwei Wochen bis zum Termin waren meinten alle es könnte anschlagen aber müsse nicht und es dauere sicher gute 4 Stunden bis es wirkt.
Aber denkste noch keine zehn Minuten und ich hatte richtige Wehen.
Nun ja der Mumu war dann noch einer stunde ca. 1cm auf.
Und nach 2 Stunden ca. 2cm. Also erstmal kein schlechtes Ergebnis.
Gegen 12 warehn die 'Wehen so heftig, das ich kaum noch laufen konnte zumindest auch nicht weit kam, mußte dauernd stehen bleiben, lief aber noch auf Station rum weil ich noch mein Mittagessen bekommen sollte (welches dann mein Mann aß weil ich vor lauter schnaufen keinen bissen mehr runter bekam :-)
Nun ja dann kam mein FA zufällig vorbei und meinte zu meiner Hebammd die auch auf Station war: Wir sollten lieber in den Kreissaal gehn nicht das die Kleine noch hier kommt ;-)
Der Mumu war aber nur 3 cm (12.45Uhr)auf und sie riefen die Anästhesie zu PDA weil mir bei jeder WEhe der Kreislauf weg sckte und mir schlecht wurde. Nun ja die kamen und bis die fertig waren war es ca 13.20 Uhr und dann sagte meine Hebamme ich sollemich lieben legen und dann bekam ich endlich die dosis gespritzt und der Anästhesiehelfer meinte es würde jetzt so ne viertel Stunde dauern bis die PDA wirkt , die gingen dann und meine Hebamme ins Nebenzimmer und ich sagrte nur zu meinem Mann er solle sofort meine Hebi rufen, sonst käme die Kleine ohne alle ( das war noch keine 5 MInuten später. Als meine Hebame danrein kam brauchte sie gar nicht merh untersuchen wie weit der Mumu offen war denn der Kopf unsrer Kleinen war schon zu sehen ( und das ohne das ich gepresst hatte, hab extra versucht die WEhen zu veratmen bis die da war) Und in der nächsten Wehe meinte Sie ich solle pressenund da warunsre Kleine sofort da nur einmal gepresst. Ich kann Euch sagen nach den langen Geburten meiner beiden ersten war das echt so schnell, das ich es gar nicht glauben konnte. Und diese blöde PDA wirkte erst als die Nachgeburt dann kam.
Und um 17 Uhr waren wir dann chon wieder zu Hause. Mit unsren beiden großen und der Kleinen!

Drücke Euch allen die Daumen das es auch so schnell und gut geht!

LG Sunny

 
2 Antworten:

Re: Hallo wollte mich mal kurz melden....

Antwort von nicole1980, 8. SSW am 21.09.2005, 12:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
schön dass Du eine angenehme Geburt hattest, ich wünsch Euch einen prima Start, gaaanz viel Gesundheit und alles Gute.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wollte mich mal kurz melden....

Antwort von mami06, 24. SSW am 21.09.2005, 20:58 Uhr

Super Geburt, herzlichen Glückwunsch!!! (Und für mich die Hoffnung, daß es anch zwei ellenlangen Geburten beim dritten Mal vielleicht doch schneller geht....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.