Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 24.11.2019, 15:06 Uhr

Geburtsgespräch

Mag ja sein, aber hab da schon Panik vor. Träume Nachts dann von schlimmen Sachen etc.
Ob das dann förderlich ist verkrampft in die Geburt zu starten weiß ich nicht. Denke das macht es ja nur schlimmer.
Es bleibt eh bei dem einen und wollte auch gern sterilisiert werden, das würde sich bei einem Kaiserschnitt natürlich direkt mit anbieten.
Natürlich kann da auch viel passieren und bin auch kein Freund davon an mir rumschnippeln zu lassen, schmerzen hat man so oder so das ist mir ja bewusst.
Mal gucken was mein Frauenarzt sagt, am 5.12 hab ich den nächsten Termin, denke wird dann gewiss das Thema angesprochen werden. Mal gucken wie er zudem Thema steht und wie die Vorrednerin da kein Unmensch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.