Annaoa
Entschuldigt bitte für das etwas ekelige Thema, aber ich bin ziemlich besorgt. Hatte heute Nachmittag einen Gelee-Brocken am Klopapier, der bräunlich war. Dazu auch klaren, durchsichtigen Schleim. Hab keine Schmerzen, aber seit dem ich dieses „Objekt“ gesehen habe, zieht mein Bauch - aber nur sehr leicht. Vielleicht ist es auch Einbildung? Hab mich für ne Stunde hingelegt, jetzt ist das Ziehen weg. Was meint ihr? Soll ich morgen zum Arzt? Oder ist das übertrieben? Es ist meine erste SSW. Hatte vorigeren Freitag Ultraschall und es war auch schon das Herz zu sehen (schlägt brav ). Trotzdem bin ich verunsichert. Morgen hab ich zusätzlich einen harten Arbeitstag mit wichtigen Meetings, die ich unbedingt machen muss. Wenn ich mich schonen sollte, wäre das echt ein ungünstiger Zeitpunkt
Was würdet ihr machen?
Ich freue mich auf eure Tipps!
Mich wundert es das du nicht gleich zur Klinik fährst und es abklären lässt... das würde ich dir echt empfehlen. Kann harmlos oder aber auch ein Infekt sein. Ich würde in die nächst liegende Klinik fahren
Ein Infekt? Oh Gott. Ok danke.
So Was hatte ich in meiner 1. Ss auch. War nicht weiter schlimm und kann gerade am Anfang der SS durchaus passieren. Zum Arzt würde ich trotzdem gehen, der schaut nach ob noch alles gut ist, woran es liegt und gibt dir evtl. schwangerschaftserhaltende Medikamente mit. Also lass es bitte abklären, das trägt auch zu seiner Beruhigung bei.
Huhu, wie geht es dir? Warst du beim Arzt? Liebe Grüße
Huhu
Ich bin sehr froh, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin! Dem Baby gehts gut und ich konnte sogar den Herzschlag hören
bin ganz verliebt!!!
Meine Blutung ist weg, aber das Ziehen wurde stärker. Jetzt fühlt es sich so an wie Durchfall.
Der Arzt sagte es könnte eine Gelbkörperhormonschwäche sein. Es ist kein Bluterguss, sondern eine Ablöse der Schleimhaut. Jetzt hat er mir Duphaston verschrieben. Ich soll morgens und abends eine Tablette nehmen.
Momentan lieg ich im Bett. Arbeiten darf ich morgen nicht.
Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich gleich gefahren bin. Es hätte ja auch schlimmer sein können.
Dann wünsch ich dir weiterhin alles Gute Ja wirklich gut das du hin gefahren bist, dass ist viel wichtiger als die Arbeit
Liebe Grüße
Ja ich weiß. Ich bin immer so erzogen worden, dabei ist das Wichtigste die Gesundheit!
Danke