Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 22.11.2019, 9:10 Uhr

Geburtsgespräch

Kaiserschnitt hätte ich schon gern, aber weiß nicht wie mein Frauenarzt und die Klinik das sehen. Hab nämlich Angst vor der normalen Geburt. Kenn keinen in Familien- oder Bekanntenkreis die eine schöne und schnelle Geburt hatten. Waren alles andere als ein super Erlebnis. Meine Mutter lag mit mir schon 18 Stunden in wehen und den Dammriss den ich ihr beschert hab musste mit 7 Stichen genäht werden. Meine Cousine wurde 4 Tage eingeleitet.....
Bekomm jo schon wieder Herzrasen und Pipi in den Augen . Einen Wunschkaiserschnitt könnte ich mir leider gar nicht leisten .
Ein Gespräch mit einer der Hebammen hab ich auch und zwei Tage später mit dem Chefarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.