Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine_0103, 16. SSW am 21.11.2019, 15:11 Uhr

Reiseapotheke

Ich fliege am Sonntag nach Ägypten und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich alles in die Reiseapotheke packen soll.

Danke schon mal

 
3 Antworten:

Re: Reiseapotheke

Antwort von Jenbeex, 31. SSW am 21.11.2019, 15:19 Uhr

Paracetamol
Kohletabletten
Für den Freund/ Mann Loperamid
Für den Freund/ Mann Ibu
Pfefferminzöl
Fenistil für ihn
Kühlpads
Zinksalbe
Pflaster
Vomex/ Nausema
Sakrotanspray

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiseapotheke

Antwort von rose_dust am 21.11.2019, 16:28 Uhr

Elektrolytlösung
Habe mir das letzte mal in Ägypten ordentlich was eingefangen und konnte nichts mehr bei mir behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiseapotheke

Antwort von KatinkaZwerg am 21.11.2019, 18:12 Uhr

Ich hab auch schon gehört, dass ganz viele in Ägypten selbst in den tollen teuren Hotels sich gern was Magen-/Darm- mäßiges eingefangen haben. Würd vorschlagen sich daher in der Apotheke schlau zu machen was man als Schwangere in einem solchen Fall nehmen dürfte...
Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.