Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshinebunnies, 7. SSW am 20.11.2019, 14:09 Uhr

7. SSW Fruchthöhle & Dottersack aber kein Embryo

Hallo ihr Lieben,
ich war am Montag beim Frauenarzt zur Ultraschall Kontrolle. Ich sollte da eigentlich rein rechnerisch bei 7 plus 1 sein. Doch der Arzt hat nur eine schön geformte Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Das Baby und der Herzschlag waren nicht zu erkennen. Ich muss allerdings dazu sagen, ich kannte meinen Zyklus nicht, da ich die Pille abgesetzt hatte und dann nur noch einmal nach 26 Tagen meine Periode bekommen habe und im nächsten Zyklus war ich schwanger. Ich habe bereits 3 Kinder und bei ihnen war auch alles gut. Mir wurde am Montag der HCG Wert abgenommen und am Donnerstag soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen. Am Freitag soll dann nochmal Ultraschall gemacht werden. Habt ihr Erfahrungen damit, wie wahrscheinlich es ist, dass doch noch alles in Ordnung ist oder ob es sich vielleicht doch um eine Fehlgeburt handelt? Ich bin so verunsichert.

 
1 Antwort:

Re: 7. SSW Fruchthöhle & Dottersack aber kein Embryo

Antwort von Jasemine1983 am 20.11.2019, 17:31 Uhr

Hallo,

einfach abwarten, mehr kannst du nicht tun. Aber es ist ganz normal, dass es bei vielen erst später entdeckt wird. Liegt oftmals daran, dass man nicht genau sagen kann, wann der ES war und wann die Befruchtung....
Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9. ssw Fruchthöhle und dottersack vorhanden aber kein Embryo

Huhuu... Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich bin laut Rechnung heute 8+6. Nach mehreren Terminen konnte bis jetzt noch kein Embryo festgestellt werden. Die Fruchthöhle wächst fleißig und der dottersack ist deutlich zu erkennen. Die Frauenärztin meinte, der ...

von Limasa2017, 9. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Hallo :) ihr könnt es ja an meinem Betreff sicherlich erahnen. Laut meiner Berechnung wäre ich jetzt 6+6 und hatte leider einen nicht so erfolgreichen Termin beim Frauenarzt. Beim ersten Termin (da war ich 4 +3) konnte man noch gar nichts auf dem Ultraschall erkennen, außer ...

von Pünktchen08 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Angst! 7+6 - Sehr unförmige Fruchthöhle & zu kleiner Embryo?

Hallo, erster Schock von letzter Woche ist verdaut und nun schon die nächsten Ängste...Am Montag war ich vorsichtshalber mal beim FA, nachdem letzte Woche einfach alle SS-Symptome wegwaren und ich Angst bekam. Mein FA hat nachgesehen, Herzchen schlägt und er meinte es ist ...

von MoVr, 8. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und Embryo gewachsen jedoch sagt FÄ nicht Lebensfähig??

Hallo, ich bin total am Ende. Letzte Woche (22.04.) hatte ich mein FA Termin. Die FÄ vertröstete mich auf zwei Wochen da man zu wenig sieht und noch keine Herzaktivitäten erkennbar sind. Ich sollte lauf Berechnung zu dem Zeitpunkt in 7+2 liegen laut FÄ aber eher 6+2. Ich ...

von KaryM 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Hoffnung für mich ? Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo? :-(

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis hier, bin hier Neu - hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch. Bei mir geht es um folgendes, ich habe am 26.6 einen positiven SST gemacht. Laut meiner Periode am 29.5 müsste ich mittlerweile also schon bei 8+2 sein. Wenn ...

von sarahssternchen 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.