Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 11.10.2021, 11:26 Uhr

Geburt nach Kaiserschnitt- bitte eure Erfahrungen

Meine Freundin hatte nach vergeblicher Einleitung beim ersten Kind einen Kaiserschnitt. Beim zweiten Kind hatte sie eine wunderbare Hausgeburt trotz riesigem Kind:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsplan Erfahrungen?

Hallo Community, Ich habe ja bereits zwei Geburten hinter mir und die sind leider nicht so gelaufen wie ich es mir gewünscht habe, ja ich weiß das es nie nach Plan läuft aber ich durfte zb nicht schreien ( Mund sollte zu bleiben)und durfte nur auf dem Rücken liegen was mich ...

von MagicRose, 23. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Corona positiv kurz vor der Geburtstag

hallo ihr lieben, ich Mal wieder ich habe mich ernsthaft mit Corona infiziert liege seit Dienstag im Krankenhaus hatte erst Fieber was zum Glück weg ist jetzt habe ich Husten und bin einfach krank schlapp müde . ich bin inzwischen schon bei 39+4 und hoffe so sehr das er sich ...

von Melissi, 40. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Was kommt bei der Geburtsanmeldung im KH auf mich zu?

Undzwar habe ich am Montag den Termin zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus. Ich weiss dass mir an dem Tag der Kreissaal gezeigt wird und ich Ärzte und Hebammen schonmal kennenlernen darf. Jetzt habe ich noch erfahren, dass ein Ultraschall durchgeführt wird. Was genau wird da ...

von himommy, 36. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nahende Geburt …

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 31. SSW und habe solche Angst vor der Geburt . Es gibt gute und schlechte Tage, aber trotz Yoga, Massagen und kleinen Ablenkungstricks schwebt das wie eine dunkle Wolke über mir. Am ...

von Gumsch 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange noch bis zur Geburt? Erfahrungen

Hallo, Ich komme gerade vom Frauenarzt. Bin jetzt bei 35+1.das ctg hat wohl einige wehen aufgezeichnet von denen ich aber nichts bisher merkte. Im mutterpass hat sie portio 1,5 eingetragen und meinte der Kopf liegt gut im Becken. Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange ...

von Annka89 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Meinung, Normale Geburt oder KS?

Hallo meine frage wird etwas länger aber ich würde mich echt freuen wenn ihr mir schreiben würder was ihr in meiner Situation machen würdet. Bin total hin und hergerissen ob ich eine Normale Genurt anstreben soll oder doch eher einen geplanten KS durchführen soll. Also meine ...

von Tamara W., 19. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitende Akupunktur?

Hallo ich bin schon in der 40. ssw und in 5 Tagen wäre mein ET:) Bis jetzt habe ich allerdings nicht so Anzeichen das die Geburt bald ...

von selin1212, 40. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitung ab 37. Ssw

Hallo meine Frage geht eher an die, die schon ein oder mehrere Kinder haben könnt ihr ab der 37. ssw Himbeerblättertee , Datteln, Dammassage usw. empfehlen? hat ...

von selin1212, 37. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs 2. Kind

Guten Morgen an alle Ich bin mit dem 2. Wunder schwanger, ganz frisch getestet. Alles noch am Anfang. Ich habe in meiner 1. SS keinen Kurs besucht. Unter der Geburt teilweise ein kleines bisschen "bereut", es kam ...

von Dorle696, 5. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Geburt

Hallo ihr Lieben! Ja, ich weiß, jede Geburt ist anders und meine ist wirklich noch ein bisschen hin :D , aber ich habe mal eine Frage an diejenigen, die vielleicht ihr drittes Kind bekommen bzw. Schon 2 Geburten hinter sich haben. Bei meiner Tochter hat die Geburt 47 Stunden ...

von Lalelu27, 9. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.