Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 26.08.2008, 8:12 Uhr

Geburt allein im Wald

Also ehrlich, ich hatte ein super Bauchgefühl vor der Entbindung, und war mir sehr wohl bewusst, welche verschiedenen Stadien etc. auf mich zu kommen. 1. Wäre mein Kleiner nie allein auf die Welt gekommen, es musste ja eingeleitet werden (später stellte sich auch raus, dass er schon weiter über dem Termin war wie errechnet) und 2. hätte ich definitv mein Kind heute nicht im Arm, denn ich glaube nicht, dass man in den Wald eine Saugglocke mitnimmt, und diese dann als Laie auch noch bedienen kann Wie soll man sich denn auf alle eventualitäten bitte als Laie vorbereiten, und die dann womöglich selbst meistern/lösen wie auch immer! Und nein, die Herzabfälle wurden in keinster Weise übertrieben dargestellt, sie waren tatsächlich 6 mal unter 10 bpm!!!!! Und mein Krankenhaus hat in keinster Weise, irgendwie so getan als ob Geburten sooo gefährlich wären, ums sich selbst anzupreisen, damit auch viele ins KH gerannt kommen! Aber im Endeffekt muss das jeder selbst wissen, mir wäre es nix, ich wöllte das Fachkräfte da sind, die im Notfall einschreiten können?! Achso, was hätte sie eigentlich gemacht, wenn die Nachgeburt nicht gekommen wäre?! Nur mal so am Rande....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.