Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 33. SSW  am 14.10.2020, 23:23 Uhr

Gebärmutterhals verkürzt dauer wan

Komplett individuell. Gibt da keine echten Orientierungshilfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebärmutterhals verkürzt.......... wie lange dauert's jetzt noch?!

Jetzt muss ich auch mal mitten in der Nacht schreiben - kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin und mich freue, dass bei mir auch mal endlich was passiert: Hatte heute VU und Gebärmutterhals war verkürzt auf 2,7 cm (sonst hatte ich jede Woche immer über 4 cm!) und leichte ...

von mimisbaby, 39. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutterhals verkürzt, Dauer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.