Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerit77 am 18.05.2014, 16:19 Uhr

Galle

Hallo, ich hatte schon recht zeitig in der Schwangerschaft Oberbauchbeschwerden, die ich mir nicht erklären konnte, es war unerträglich, aber nach ca. einer 3/4 Std auch wieder besser. Im KH fand man nichts bis auf erhöhte Leberwerte. Schlussendlich wurde ich gg. Ende der Schwangerschaft hin engmaschiger untersucht, auch mit der Aussicht auf Kaiserschnitt. Es war bei mir eine Gallenkolik und ich hatte unschwanger nie Probleme mit der Galle. Scheinbar hatte ich unter der Geburt dann nochmal eine Kolik, o.ä. denn danach waren die Werte nochmals deutlich erhöht und mir wurde täglich Blut abgenommen etc. Als mein Sohn dann ca. 12 Wochen alt war, wurde mir die Gallenblase entfernt. Dazu war ich 3 Tage in der Klinik und habe dann weiterstillt. Ich wäre von mir aus nicht auf Galle gekommen, in der Notaufnahme kam man damals auch nicht drauf, erst eine Kollegin sagte auf meine Beschreibung hin, dass ihr das ganz nach "Galle" klänge .... und so war es dann auch. Beobachte Dich und wenn Du unsicher bist, geh in die Klinik, viele Grüße! G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen und Gallenkoliken

Hallo liebe Mamis Ich bin in der 28ssw und denke so langsam mal darueber nach wie die Geburt so verlaufen wird. Ich bin noch nicht so weit das ich Panik vor den Schmerzen habe, was vielleicht daran liegt das ich mindestens einmal in der Woche unter Gallenkoliken leide. ...

von Baby und ich, 28. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle Forum: Schwanger - wer noch?

Antwort an Yuri2012, Gallenstau

Hallo! Bei mir wurde zwei Monate vor dem Geburtstermin eine "Schwere Schwangerschaftscholestase" nach einem Bluttest diagnostiziert (schlimme Gallen- und Leberwerte), nachdem ich Juckreiz am ganzen Körper hatte. Besonders schlimm wars am Bauch, an Händen und Füßen. Leider ...

von Claudia1000 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle Forum: Schwanger - wer noch?

Gallenstau,Cholestase...wer hatte es?

Hallo, würde gern wissen wer auch einen Gallenstau in der Schwangerschaft hatte? Ich habe seit circa 1ner Woche Juckreiz aber am ganzen Körper. Mein Blut wird nun untersucht ,am Dienstag bekomme ich die Werte. Ich wurde gefragt ob ich Jucken bes. an den Füßen und Händen ...

von yuri2012, 33. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.