Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fisch90 am 18.05.2014, 13:49 Uhr

Verdacht auf hellp-syndrom bzw. Erfahrung mit erhöhten Leberwerten

Huhu :-) hatte in meinen beiden Ss genau das gleiche. nur steigende leberwerte und sonst nichts. leichter juckreiz, deshalb wurde eine Cholestase vermutet. konnte aber ausgeschlossen werden. es war kein hellp syndrom und auch keine vergiftung. in der 1. ss ist es in der 36 woche aufgetreten und da die werte immer weiter gestiegen sind wurde bei 37+0 eingeleitet. 3 tage nach der geburt waren die werte ruecklaeufig. in der 2. ss hat es auch um den zeitpunkt angefangen die werte wurden aber besser durch die einnahme von calciumtabletten besser. eingeleitet bei 38+1. was es jetzt genau war kann keiner sagen. es wird vermutet dass meine leber am ende der ss einfach zu stark belastet wurde und nicht mehr schwanfer sein wollte. denn sonst konnte man wirklich alles bei mir ausschliessen. blutdruck in ordnung urin in ordnung und blut bis auf die leberwerte auch alles in ordnung. mit den kindern war auch beide male alles gut! liebe gruesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.