Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fisch90 am 18.05.2014, 22:11 Uhr

Verdacht auf hellp-syndrom bzw. Erfahrung mit erhöhten Leberwerten

ja da hast du recht, ich hatte glueck. in meiner ersten ss hatte ich nichts. dann kam ploetzlich ein starker juckreiz von jetzt auf gleich. ich hab bei meinem frauenarzt angerufen, die meinten ich soll nicht kommen, es waere schwangerschaftsbedingter juckreiz. ich fand das sehr komisch, aber soll es ja geben. bin dann abends doch ins kh, der juckreiz wurde immer schlimmer. dort haben sie mir blut abgenommen, leberwerte stark erhoeht. sonst alle werte gut!!!! gestose und hellp syndrom wurden ausgeschlossen, aber ich sollte trotzdem zur beobachtung im kh bleiben. da sie meinten wegen dem juckreiz koennte es eine cholestase sein, obwohl gallenwerte in ordnung, auch galkensaeurewert gaben sie mir ursofalk. es wurde nicht besser. dann meinten sie es koennte ein calciummangel sein, also calciumtabletten. werte stiegen weiter. also einleitung bei 37+0. leberwerte sind nach der geburt weiter gestiegen und am dritten tag danach langsam gesunken. in meiner 2. ss hat der juckreiz schon ab der 20 woche angefangen. da waren die werte aber alle gut. dann so ab der 36 woche wurde der juckreiz staerker und die leberwerte wieder hoch. wieder wurde alles getestet, wieder schlug nichts an. dann gingen die werte von heute auf morgen ploetzlich zurueck. ich hatte davor calciumtabletten probiert, aber zu dem zeitpunkt schon nicht mehr. jeiner wusste warum, ich durfte aber nach hause. eingeleitet wurde trotzdem bei 38+1 weil ich nicht laenger wollte, hatte angst das doch noch was passiert. es wusste auch keiner was es jetzt genau war, nur eben das es in einer erneuten ss wahrscheinlich wieder auftreten wuerde. liebe gruesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.