Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Denise04 am 18.05.2014, 16:02 Uhr

Verdacht auf hellp-syndrom bzw. Erfahrung mit erhöhten Leberwerten

In der 30 Woche bin ich wegen verdacht auf hellp ins kh.
hatte hohen blutdruck, ein bissl wassereinlagerungen,ein bissl eiweis im Urin, oberbauchschmerzen.
alles deutete darauf hin. außer die blutwerte waren immer ok. deswegen konnte man nur enger kontrolliert werden.
nach ein paar tagen waren die oberbauchschmerzen weg.
Ich habe ab der 30 Woche den Rest der Ss nur (die ersten Tage hellp)gestose gehört.
Hohen Blutdruck hatte ich auch weiterhin als. Wassereinlagerungen hatte ich soooo viel am ende. könnte mich vor schmerzen sogut wie nicht mehr bewegen. ich wurde öfters untersucht und in der 39 Woche wurde versucht einzuleiten. das ist gescheitert. in der 41 Woche der zweite versuch. es hat geendet beih 40+4 mitn ks weil ich die Wochenlangen schmerzen nicht mehr ausgehalten habe... es kam aber ein kerngesunder junge auf die Welt !

Ich bin nur froh das andauernd meine blutwerte in Ordnung waren sonst hätten sie schon längst ihn geholt gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.