Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mari_1988 am 19.05.2014, 10:36 Uhr

@MaLi86

Morgen,
ja also als ich wieder zu hause war bin ich zu meinem hausarzt, der hat mir dann im nacken wierbel eingerengt, er meinte könnte sein das der bauch zu schwer wird und das ich deshalb schmerzen habe.
War auch kurz besser aber am nächsten tag kammen die schmerzen wieder und das stärker als davor. So nen oberbauch duck mit brennen im rücken, das hat so weh getan. Übergeben musste ich mich auch die ganze zeit.
Donnerstag als ich den rettungswagen gerufen habe kam noch taubheits gefühl in den armen dazu so wie herzrasen.
Aber im blut und urin war noch nichts zu sehen in der klinik.
Als ich verlegt wurde waren meine werte schon lebensbedrohlich schlecht.
Ich hatte schon blut im urin.

Meine maus wog 975g und war 36 cm groß.
Sie hat den start für ihre verhältnisse super gemacht wir waren dann noch 8 wochen in der klinik. Jetzt ist sie 14, 5 wochen alt und wiegt schon 3560g. Sie ich noch bissen klein aber alles läuft ganz suoer.

Wenn du noch fragen hast kannst du mich auch noch mal anschreiben. Ich versuch dir deine fragen so gut wie möglich zu beantworten
Wünsche dir weiterhin alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.