Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina, 23. SSW am 08.09.2003, 8:02 Uhr

Frust beim Ersteigern

Also ..jedesmal wenn ich beim größten Auktionshaus mitbiete (Umstandskleidung) werde ich überboten und das das ich 1 Minute vor Ablauf noch Höchstbietende bin!!!! Jetzt ist das Fass voll und werde heute in die Stadt gehen und mir neue Sachen kaufen..die kann ich ja selber nach beendigung der SS ersteigern lassen!!!
Geht es jemand genauso ??? oder bin ich nur ein Pechvogel

 
9 Antworten:

Re: Frust beim Ersteigern

Antwort von stern76, 23. SSW am 08.09.2003, 8:10 Uhr

Hallo Isabel,

das geht mir ganz genauso. Immer genau eine Minute vor Ablauf der Auktion. Manchmal habe ich mich schon gefragt, ob da System dahinter steckt und der Anbieter dieses Angebot selbst macht, weil das Gebot nicht hoch genug ist.

Ist schon richtig bloed. Habe mir letzte Woche auch ein huebsches Shirt bei C&A gekauft und noch ein paar Sachen bei Quelle bestellt. Die waren auch nicht so teuer. Shirt (langarm) bei C&A 19 Euro. Hose (Strick) und Shirt (Strick) bei Quelle zusammen 26 Euro.

Naja, damit werde ich wohl dann erstmal ueber die Runden kommen. Hoffe ich.

Viele liebe gruesse,

kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleiner Tipp, klappt fast immer ;-).......

Antwort von Barbarella, 37. SSW am 08.09.2003, 8:35 Uhr

...... nicht mitbieten, Auktion beobachten und dann, kurz vor Schluß (so ca. 40 Sekunden vor Ende) Euren absoluten Höchstbetrag eingeben. Das schlimmste das Euch passieren kann, ist das ihr echt dann auch Euren Höchstbetrag zahlen müsst (was aber eher selten passiert) oder daß jemand anderst zum Schluß dann genauso wie Ihr auch seinen Höchstbetrag eingibt, der dann höher ist als Eurer !!
Wenn Ihr von vorneherein immer mitbietet, dann zeigt ihr den anderen Bietern schon mal, daß ihr sehr interessiert seid und die passen dann natürlich auf wie die Luchse ;-).
Also : nicht mitbieten, ca. 40 Sek.vor Schluß fett reinbuttern und Daumen drücken !!!

Liebe Grüße,

Dagmar die so fast immer Glück hatte +Minchen die dadurch schon Berge an Klamotten, Spielzeug, und,und,und hat...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust beim Ersteigern

Antwort von Sterndal30, 15. SSW am 08.09.2003, 8:48 Uhr

Hallo

Ich werde auch sehr oft überboten und teilweise muss ich sagen sind die Preise noch ganz schön gebuttert.
Also ich habe mir letzt Woche eine Umstandsjeans gekauft Im Haus des Kindes total bequem war sogar von 55€ auf 39€ reduziert und habe eine neue Hose.
Vielleicht hast du einen H&M in der Nähe der hat auch sehr modische und preiswerte Umstandmode.

Gruß

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Tipp, klappt fast immer ;-).......

Antwort von Nicki_25 am 08.09.2003, 8:49 Uhr

Ich biete auch immer erst in der allerletzten Minute.

Ich bin dann eigeloggt und habe meinen Höchstpreis eingegeben und drücke meist erst 5 Sekunden vor Schluß auf BIETEN. Die genaue Zeit erkennt man, indem man immer wieder auf AKTUALISIEREN geht.

LG und Viel Erfolg!

Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ersteigern

Antwort von greeta, 21. SSW am 08.09.2003, 9:04 Uhr

Hi!
Habe am Wochenende viele schöne günstige Babyklamotten dort ersteigert. Dabei gehe ich auch immer so vor wie Barbarella es in ihrem Tipp beschreibt: bis fast zu Schluss nicht mitbieten (warm auch den Preis selbst hochtreiben??), Höchstgebot ganz am Ende eingeben und ein paar Sekunden vor Schluss abschicken...und hoffen, dass nicht jemand höhger geboten hat und dass ich nicht mein Höchstgebot zahlen muss.
Klappt eigentlich immer, es sei denn, der Preis ist am Ende wirklich zu hoch...und dann isses mir auch recht so, dass ich`s nicht ersteigert habe.

lG, Greeta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust beim Ersteigern

Antwort von lpauli, 37. SSW am 08.09.2003, 11:15 Uhr

Hallo,
das ist natürlich Pech....
Aber ich z.B biete grundsätzlich erst 5-10 Sek.vor Ablauf!!!
Habe nen schnellen PC und sehe dabei dann genau auf die Funkuhr!!!
Das ist dann auch ein schöner Nervenkitzel :-))

LG

Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na wenns jetzt bald jeder so macht wirds ja echt spannend am schluß *G* ot

Antwort von TineS, 33. SSW am 08.09.2003, 11:48 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am besten ist den Bietagenten einschalten, der

Antwort von schlumpf, 19. SSW am 08.09.2003, 11:48 Uhr

regelt dann alles für euch. Ihr gebt einmal am Anfang ein Höchstgebot ein und immer wenn jemand mitbietet, dann ist eurer Höchstgebot an erster Stelle, aber ihr müsst da wirklich den Betrag eingeben, den ihr bereit seit auch auszugeben.

Versucht es doch damit mal, vielleicht habt ihr damit mehr Glück, dann müsst ihr nicht immer bis zu letzten Sek. warten.

So mach ich es jedenfalls.

LG und viel Glück

Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bietagent )c:

Antwort von Nicki_25 am 08.09.2003, 11:57 Uhr

Jeder Verkäufer kann aber den Bietagend ausreizen und den Preis so selbst hochtreiben oder treiben lassen.
Dann lieber in der letzten Sekunde bieten.

Lg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.