Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule2108, ET+1. SSW am 07.09.2003, 16:05 Uhr

Wo schicke ich den ANtrag hin?

Hallo

komme aus NRW, Kreis Kleve. Wo muß ich den Antrag für Erziehungsgeld hin schicken?

Danke
Juliana

 
13 Antworten:

Re: Wo schicke ich den ANtrag hin?

Antwort von Sunny21021982, ET-9. SSW am 07.09.2003, 16:16 Uhr

Kreis Kleve, Wesel und Duisburg:

Versorgungsamt Duisburg
Postfach 10 13 48
47013 Duisburg
Telefon (0203) 3005-0

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole! Du bist ein Schatz,danke! WO hast du sie her? habe im Net schon gesucht wie ne verückte :-) LG und danke Juliana o.t

Antwort von jule2108, ET+1. SSW am 07.09.2003, 16:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juliana

Antwort von Sunny21021982, ET-9. SSW am 07.09.2003, 16:24 Uhr

Bitte, bitte! :o)
Ich hab' mir im Netz so ein Erziehungsgeld-Paket runtergeladen, da ist der Antrag inkl. aller Zusatzanlagen dabei, Erklärungen, Adressen etc. - wenn Du möchtest, kann ich Dir das ganze zumailen, falls Du noch Fragen hast.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole

Antwort von jule2108, ET+1. SSW am 07.09.2003, 16:30 Uhr

Ja das wäre nett wenn du mir das zumailen könntest! Meine e-amil addy: Judy-marie@gmx.de

Ich danke dir!
LG
Juliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist unterwegs! :o) LG, Nicole

Antwort von Sunny21021982, ET-9. SSW am 07.09.2003, 17:00 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schicke ich den ANtrag hin?

Antwort von boehni, 19. SSW am 07.09.2003, 17:03 Uhr

Hey Juliana,

komme auch aus dem Kreis Kleve, genauer: Goch. Und Du? LG, (noch ´ne) Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juliana kommt auch aus Goch - ich komme aus Duisburg! :o) ot

Antwort von Sunny21021982, ET-9. SSW am 07.09.2003, 17:15 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo kommst Du genau her? Komme auch aus dem Kreis KLEVE. LG o.t.

Antwort von Jessic@, 9. SSW am 07.09.2003, 17:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sunny21021982 ich bin in GOCH geboren.

Antwort von Jessic@, 9. SSW am 07.09.2003, 17:48 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So viele aus dem Kreis Kleve und auch noch jemand aus Goch. Find ich ja echt witzig, dass man sich hier im Forum trifft! o.t.

Antwort von boehni, 19. SSW am 07.09.2003, 18:12 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@boehni

Antwort von jule2108, ET+1. SSW am 07.09.2003, 19:21 Uhr

Hi,

ehrlich du kommst auch aus Goch? Ist ja lustig!Ich meine Goch,wer kennt das schon?!Und dann trift man sich hier :-) Wie alt bist du? Erste SS?

LG
JUliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komme auch aus dem Kreis Kleve und zwar aus Uedem....Und ich dachte schon hier gibts keine Schwangeren aus der Gegend im Forum .....m.T.

Antwort von Dorrit, 30. SSW am 07.09.2003, 20:38 Uhr

Hallo,

wenn ihr mögt, könnt ihr euch ja melden. Ich wohne in Keppeln und fahre regelmässig in Goch einkaufen. Ich bin 34, habe eine 3,5 Jahre alte Tochter und erwarte im November uns zweites Kind.

Viele grüße

Dorrit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo bin auch ne Kreis Kleverin (c:

Antwort von Jessic@, 9. SSW am 07.09.2003, 21:02 Uhr

Hallo

ich komme aus Goch, wohne z.Z. in Kleve, arbeite aber wieder in Goch...

Vielleicht sollten wir uns mal treffen (c:

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.