Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leika, heute noch 18. SSW am 07.09.2003, 9:36 Uhr

@ alle, kommt hier jemand aus Rheinland-Pfalz oder sogar aus dem Westerwald???... mit Text...

Ich habe gelesen das Steh-Vieh und mäuschen2001 aus Rheinland-Pfalz kommen! Das ist ja toll *freu* woher kommt Ihr denn? Ich wohne ca in der Mitte zwichen Hachenburg und Westerburg, kennt Ihr das???

Gibts hier noch mehr Leutchen aus "unserer" Gegend? Bitte eifrig melden ......

Liebe Grüßchen Biene :o)))

 
4 Antworten:

Re: @ alle, kommt hier jemand aus Rheinland-Pfalz oder sogar aus dem Westerwald???... mit Text...

Antwort von Sunny21021982, 39. SSW am 07.09.2003, 10:23 Uhr

Ich wohne zwar in Duisburg, aber eigentlich komme ich aus Rheinland-Pfalz. Ich habe bis zu meinem 19. Lebensjahr in Mayen gewohnt (in der Nähe von Koblenz).

LG, Nicole (ET-9)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle, kommt hier jemand aus Rheinland-Pfalz oder sogar aus dem Westerwald???... mit Text...

Antwort von Estienne am 07.09.2003, 10:30 Uhr

ich bitte Raum Kaiserslautern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leika

Antwort von momoundlea., 30+6. SSW am 07.09.2003, 13:50 Uhr

Hallo

ich bin auch aus dem Westerwald auch in der Nähe von Hachenburg ist ca 10min von mir weg.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ momoundlea

Antwort von Leika, 18. SSW am 07.09.2003, 14:05 Uhr

Hallo Monique :o)

Das hört sich ja toll an *freuhüpf*
Ich habe meine email Addy oben angegeben, wenn Du magst kannst Du mir ja mal schreiben woher Du genau kommst?! Ich möchte das nicht hier so im Forum "ausplaudern" *g*
Ich heiße übrigens Sabine, bin 26, verheiratet mit Stefan und wir haben eine kleine Julia, die am 8.Oktober 6 wird!
Jetzt bin ich nach Icsi zum zweiten mal schwanger und unser Krümelchen kommt ca. am 9.2.04 zur Welt ......


Liebe Kugelgrüße
Biene :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.