Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine&leonie, 35. SSW am 07.09.2003, 9:30 Uhr

@sojule, wegen Diabetes

Hallo Sonja!

Oh ja, da ist deine Kleine ja schon ein ganz schöner Brocken! ;-)
Aber wenn du ab jetzt streng auf deine Ernährung achtest, und deine Zuckerwerte so doch noch gut werden, dann dürfte das Wachstum deiner Kleinen ja nicht mehr so rasant weitergehen und wenn du Glück hast und sie kommt schon in der 38.SSW oder so, dann dürfte ihr Geburtsgewicht ja nicht deutlich über der Norm liegen!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Einstellung deiner Werte und wenn es mit Ernährungsumstellung nicht schnell besser wird, solltest du doch noch für die letzten Wochen Insulin spritzen, das wäre dann noch das einzige was deine Werte wirklich runter bringt! Es tut auch garnicht weh und man gewöhnt sich ganz schnell dran!

Also nochmal alles Gute von Biene

 
1 Antwort:

Re: @sojule, wegen Diabetes

Antwort von sojule, 35. SSW am 07.09.2003, 15:15 Uhr

Hallo Biene!

Bis jetzt sind die Blutzuckerwerte ok. Muß 2 Stunden nach dem Mahlzeiten messen und dann muß der Wert unter 120 sein. Bis jetzt habe ich das auch geschafft. Wenn ich es bis Mittwoch nicht schaffen würde 30% der Werte unter 120 zu bekommen, dann muß ich Insulin spritzen. Habe aber keine Angst davor. Man hat mir schon gesagt, daß es weniger schmerzhaft wie das Blutzuckermessen ist.
Wenn Du Lust hast kannst Du mir auch gerne privat mailen.
Würde mich freuen mehr über Dich zu erfahren.

Viele liebe Grüße

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe. wahrscheinlich SS-Diabetes.

Ich bin hier nur stille Mitleserin gewesen. Nun hab ich mich auch angemeldet, da ich euere Erfahrungen benötige. Ich bin eine junge Schwangere in der 26ssw. Der kleine Zuckerbelastungstest viel bei mir ziemlich schlecht aus. Jetzt habe ich die kommende Woche den großen ...

von jungjung 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Diabetes

Hallo Mädels. Habe meinen großen zuckertest mit 96/193/93 mit 2 Werten nicht bestanden. Ich könnte so heulen. Der Test wurde absolut bescheuert durchgeführt. Ich war mega schlecht drauf, hab ab 3 nicht mehr geschlafen, weil die mich schon 2 Wochen haben auf den Test warten ...

von Krissi91, 30. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

SS- Diabetes und andere Sorgen, musste ich einfach mal loswerden

Ich weiß nicht genau wo in welchem Forum ich schreiben soll, aber ich habe so viel Fragen und muss das mal los werden und ich dachte, hier gibt es so viele reife erfahrene Mütter, probier ichs mal hier :) ich bin jetzt 36 und mit unserem 3.Kind in der 35. SW. ich bin rund wie ...

von fantasypucki 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.