Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boehni, 19. SSW am 07.09.2003, 11:39 Uhr

Schmerzen und Frust - Vorsicht Jammerei (lang)

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mal eben jammern; mir geht´s heute nämlich echt besch...
Am Freitag habe ich mich zum FA geschleppt, weil ich so andauernde Stiche im Bauch hatte, die sich nicht so wie die Dehnung der Mutterbänder anfühlten. Prompt stellte er eine Blasenentzündung und einen Scheideninfekt fest. Ich habe ein Antibiotika bekommen, dass ich am Fr dann nehmen musste und danach gings mir echt gut. Gestern und heute jedoch...tätä: Ewige Schmerzen und Stiche, tut nur beim Sitzen nicht weh, aber wehe wenn ich aufstehe.
Hinzu kommt noch, dass ich seit 6 Wochen tierisch Haarausfall habe. Angeblich sollte der ja im 4 Monat vorbei sein - merke ich nichts von. Trau mich schon gar nicht mehr, die Haare zu kämmen, geschweige denn zu waschen. Dann zappt man durch die verschiedenen Foren und liest auch noch, dass die Mamis im 6 Monat erst 1kg zugenommen haben - ich jetzt schon 4!!
Ich freu mich so sehr auf mein Boehnchen und habe eigentlich gedacht, dass ich die SS mit links meistere - soll ja so eine schöne Zeit sein. Kann ich so nicht bejahen, nachdem ich am Anfang mit Übelkeit und stetem Kopfschmerz gesegnet wurde.Ist meine 1 SS, habe somit auch keinen Vergleich.
Huch...jetzt hab ich aber heftig rumgejammert, muss schon fast wieder lachen - Galgenhumor. Leg jetzt einfach die Füsse hoch und versuch zu entspannen. Wünsch Euch noch einen geschmeidigen Sonntag - LG, Nicole

 
6 Antworten:

Re: Schmerzen und Frust - Vorsicht Jammerei (lang)

Antwort von Nadinchen24, 28. SSW am 07.09.2003, 12:03 Uhr

Liebe Nicole,

die up und downs der ss mache ich auch mit, bei mir kommt kurzatmigkeit hinzu und das ich einfach nicht in schwung komme, sodbrennen habe ich auch und rückenschmerzen auch...der bacuh wird immer dicker ( jetzt schon 112,5 cm)und ich weiss nicht wo der noch hinwachsen soll...das mit dem haar ausfall hab ich auch ganz schlimm, weiss auch nicht woher das kommt bei mir fing das allerdings erst in der 23.woche an...naja ich denke da muessen wir alle durch und auch mir reicht es manchmal echt mit dem schwanger sein ist auch meine erste schwangerschaft und auch ich dachte ich schaff das mit links, aber das es mich mal so schlauchen wuere hätt auchich nicht gedacht,naja hab noch 89 tage vor mir und ich denke die bekomme ich jetz auch noich rum....ich freu mich wahnsinnig wenn ich meine maus endlich auf den armen habe....aber weisst, es gibt mal tage dazwischen da könnt ich bäume aussreissen....
also wie du siehst mir gehts auch nicht andes als dir....

eine trotzdem noch angenehme ss

lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tröste dich...

Antwort von sonnigen-tag, 25. SSW am 07.09.2003, 12:48 Uhr

...was die Kilos betrifft: bei mir sinds schon 10 *schäm*
Hoffe, es geht dir bald besser.
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und Frust - Vorsicht Jammerei (lang)

Antwort von berita am 07.09.2003, 13:46 Uhr

Hallo,

hast du das Antibiotikum lange genug genommen? Muss man ja eigentlich, auch wenn es einem schon besser geht. Ich wuerde auf jeden Fall wieder zum Arzt gehen morgen.

Gute Besserung!
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde "Schwangersein" auch nicht so prickelnd...

Antwort von Metti, 36. SSW am 07.09.2003, 17:16 Uhr

... obwohl es nur "Wehwehchen" sind, die mich nerven.

Aber dass ich mich blendend fühle und ewig schwanger sein könnte? Pustekuchen!

Hatte zwar keinen Haarausfall, dafür aber eine Pickelinvasion vom feinsten - war zwischenzeitlich weg und kommt jetzt mit Fanfaren zurück :-)

Habe seit 26. SSW eine SEHR schmerzhafte Symphysenlockerung, die mir wochenlang den Spass an allem verdorben hat (ist jetzt auch besser)....

Aber irgendwie bin ich froh, wenn Krümline bei uns ist!

Ich weiss, wie SCHEISSE man sich fühlen kann - und ich wünsch Dir einfach, dass es Dir besser geht!
Das mit der Gewichtszunahme ist sicher nicht tragisch -- irgendwann stagniert das!

Jammer ruhig ein wenig und tu' Dir die Ruhe an!

Liebe Grüsse von der Metti aus dem Oktober-Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall - probiert es doch mal mit Aufbaukalk 1 und 2 von Weleda, hatte mir nach der Stillzeit prima geholfen. Diesmal kurze Haare und kein Haarausfall.ot.

Antwort von Fynnmama, 33. SSW am 07.09.2003, 17:20 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von boehni, 19. SSW am 07.09.2003, 18:09 Uhr

Danke für die lieben Antworten. Bin echt froh dieses Forum entdeckt zu haben. Hier fühlt mich sich wirklich aufgehoben und verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Huhu Habe irgendwie komische Schmerzen. Und zwar so ein Ziehen, Druckartiger Schmerz ubd zwar Oben am Bauch in der mitte. Das Baby bewegt sich bisschen weniger die gestern und der Schmerz ist eher wenn ich laufe/stehe und nach langem Sitzen. Wisst ihr was das sein ...

von FruchtZwergPfirsich, 36. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

37 ssw Schmerzen gehts los?!

Hallo , meine freundin ist in der 37ssw und hat jetzt ein drücken bis zur scheide und starke rückenschmerzen jetzt wissen wir nicht ob es losgeht oder noch nicht ? sollten wir schon in die Klinik fahren? fragen über fragen :) hoffe ihr könnt mit euren erfahrungen helfen ...

von happydad90, 37. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schreckliche Schmerzen im Becken...

Huhu, Wollte mal nachfragen ob einer Tipps hat was ich dagegen tun kann. Im vorderen Bereich meines Beckens hab ich Starke schmerzen *aua Aua* Fühlt sich etwas an wie Muskelkater nur viel gemeiner... Beim laufen ist es schon schlimm aber bücken ist ne Katastrophe... Wäre ...

von Nazze007, 34. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben , Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ging , war der Eingriff Super Geläufen. Nun haben ich und mein Freund wieder seit neusten angefangen miteinander zu schlafen . ...

von Rattenmami 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke schmerzen...

Huhu Leute ich hab ne Frage ich hab seit Drei Tagen jetzt echt nur noch schmerzen und kann mich eigentlich kaum noch auf den Beinen halten.Bin heute 39+3.Mein Frauenarzt hat bei der letzen Untersuchung gemeint das es Kind schon richtig gegen den Muttermund drückt er aber noch ...

von selinschen93 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Füße schmerzen

Hallo mamis... Hab morgen ET und ich kann mich kaum noch auf den beinen halten...nach 10 bis 15 fangen ddie so zum schmerzen an das ich mich hinsetzen muss... Wollte heute eig spazieren gehen da es drausen so schoen ist...aber das wird wohl nichts... Geht es sonst noch wen ...

von blümchen_0204, 40. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ein ES solche UL-Schmerzen verursachen

Ich hatte heute so fest Unterleibsschmerzen das es echt hart war. Den gaaanzen Tag lang! Da half auch nicht mehr Paracetamol Ich hab leider keinen blassen Schimmer ob ich jetzt den ES haben könnte. Mein Zyklus ist so durcheinander nach ...

von kleine87 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

Hallo zusammen, ich hab seit gestern nachmittag ständige Rückenschmerzen und auch einen leichten druck ständig mal wieder nach unten 23+5ssw! musst ständig aufs klo ( in beidem sinne :) ) und ich mach mir doch ein bisschen sorgen hab ja nun meine kleine uach noch zuhause und ...

von Nicki90, 24. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Oh gott habe ich Schmerzen

Gestern war ich in der ZA Klinik Alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen in Teilnarkose. Ich habe so Schmerzen das ich nicht mal was trinken kann und die Ibuprofen 600 helfen auch nicht. Mein Gesicht sieht aus wie ein Mond den mache ich nämlich Große Konkurenz. Oh mann die ...

von Rocky88 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.