Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern, nixmehr. SSW am 07.09.2003, 20:29 Uhr

wir suchen ein ganz besonderes dankeschön für eine krankenschwester.... wer kann uns helfen ???

hallo... wir hatten auf unserer babystation eine super liebe nette krankenschwester, bei der wir uns von ganzen herzen mit etwas schönem bedanken möchten... haben schön ein super schönes foto von unserer isabel machen lassen, wollen es aber wirklich zu einem aussergewöhnlichen geschenk machen, damit sie sieht, wie dankbar wir ihr sind...

habt ihr eine idee ? einen schönen danke-spruch ???

bitte mädels.... HILFE !!!

danke und lg

vanessa

 
2 Antworten:

Re: wir suchen ein ganz besonderes dankeschön für eine krankenschwester.... wer kann uns helfen ???

Antwort von Tanja77, finito seit 5.6.. SSW am 08.09.2003, 10:30 Uhr

Hallo Vanessa,
vielleicht das Foto auf eine Kaffeetasse drucken lassen?? Krankenschwestern brauchen (fast) alle Kaffeebecher, bin selber eine und gehöre der Krankenschwester-Kaffeetrink-Fraktion an :-)
Dankeschön-Sprüche fallen mir im Moment keine besonders guten ein, tut mir leid.
LG,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm.. mal sehen, istaber auf jeden fall eine erste gute idee :o) danke

Antwort von crayskuschelstern, nixmehr. SSW am 08.09.2003, 11:09 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.