Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule2108, ET+1. SSW am 07.09.2003, 21:40 Uhr

@all die aus dem Kreis Kleve kommen :-))

Also ich dachte ich schreibe jetz mal hier oben...wer weiß wer das von euch noch unten liest!

Also ist ja schon interessant was dabei raus kommt wenn ich Frage wo ich den Antrag hin schicken muß :-)

Jetzt wohnen wir ja wirklich alle nah aneinander,wahnsinn!

Also vielleicht sollten wir dann auch mal konkreter werden?!

Ich stelle mich dann mal vor:
Also ich komme aus Goch und bin 22 Jahre alt. Bin in der 41 SSW und werde wohl nächste woche evtl. per KS entbinden. Dies ist meine erste SS!
Ja das ist denke ich mal das wichtigste unter schwangeren oder?
Alles andere dürfte ja erstmal nicht relevant sein,da unser Leben ja im moment die SS beschäftigt :0)

Freue mich wenn ihr euch auch vorstellt,damit man mal weiß mit wem man so schreibt ;-)

LG und noch einen netten ABend
Juliana

 
5 Antworten:

Re: @all die aus dem Kreis Kleve kommen :-))

Antwort von Sunny21021982, ET-9. SSW am 07.09.2003, 21:53 Uhr

Hallo Juliana!

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Duisburg. Dies ist meine erste SS und wir freuen uns total auf unseren kleinen Schatz. Wir bekommen einen Jungen - der errechnete ET ist der 16.09., aber ich denke, dass ich drüber gehen werde - hat auch meine FÄ schon durchleuten lassen :o(
Ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren mit meinem Freund (Verlobten) zusammen und er ist 24 Jahre alt.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die aus dem Kreis Kleve kommen :-))

Antwort von Dorrit, 30. SSW am 07.09.2003, 22:28 Uhr

Hallo,

dann stelle ich mich auch mal vor:

Wir wohnen seit 2001 in Uedem-Keppeln (wohnten vor in Duisburg)und ich bin mit meinen 34 Jahren wohl die Oma hier. :-) Ich habe bereits eine 3,5 Kahre alte Tochter (Valerie ist in Duisburg geboren) und erwarte im November unser zweites Kind (ET 21.11.) Mein zweites Kind wird wohl auch ein Mädchen und auch in Goch zur Welt kommen.

Soweit von mir

Dorrit & Valerie & "Krümelmaus"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die aus dem Kreis Kleve kommen :-))

Antwort von Jessic@, 9. SSW am 08.09.2003, 8:28 Uhr

Hallo (c:

Ich (24) komme aus Goch, mein Mann (33) aus Kleve und meine Tochter (26mon) ist ebenfalls in Kleve geboren, d.h. ich bin mit dem 2ten Wurm ss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sunny

Antwort von AngelLight, 32. SSW am 08.09.2003, 11:18 Uhr

Wo wohnst denn in Duisburg?
Ich bin gerade von Duisburg nach wesel gezogen, aber ist ja nicht weit weg. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dorrit

Antwort von boehni, 19. SSW am 08.09.2003, 20:32 Uhr

Hey,
Du bist nicht die einzige Oma hier. Ich, Nicole,Gocherin, bin 32 Jahre und erwarte mein erstes Kind. Bin verheiratet und mit Christian 30, ebenfalls geb. Gocher, der bereits einen Sohn aus erster Ehe hat. Unser Boehnchen ist erst für Feb nächstes Jahr ausgezählt und dann bin ich schon 33!! Werde ebenfalls in Goch entbinden. LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.